Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySa Nov 09, 2013 9:16 am

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?
Bei mir sind es:
-Someone like you
-Rolling in the deep
-Let her go
-Diamonds
-Whatever
(Wenn ich die höre werde ich voll depri)

-Lila Wolken
-Tik Tok
-Whatever (ja beides xDD)
-Einmal um die Welt
(Wenn ich die höre werde ich voll happy)

und nochviel mehr aber die fallen mir jetzt nicht alle ein x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptyFr Nov 15, 2013 7:14 am

Emotionen wecken bei mir besonders Lieder, bei denen nicht gesungen wird. Ich weiß auch nicht wieso. Smile Die zähle ich jetzt aber nicht auf.
Hier ein paar:

Spoiler:

Ja, es sind ein paar alte Lieder dabei, aber na und? Auch etwas ältere Lieder sind noch gut. Smile Sie werden ja nicht urplötzlich schlecht. Mein Musikgeschmack ist ziemlich gemischt, ich lege mich da nicht fest. ^^
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptyFr Nov 15, 2013 7:39 am

Bei den meisten wird doch gesungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptyFr Nov 15, 2013 8:58 am

Wenn man mich auf Knopfdruck zum Heulen bringen möchte, sollte man mir einfach "Carry on my wayward son" von Kansas vorspielen. Ich als eingefleischter Supernatural Fan verbinde ziemlich viele emotionale Momente aus der Show damit, besonders die Lullaby-Version ist irgendwie sehr traurig.

Außerdem "Zoe's Song" von Vayden, da ich die Jungs selbst mehrfach getroffen habe und die Geschichte hinter dem Song kenne. Ganz selten performen sie ihn live, dann merkt man richtig, wie beim Sänger die Stimme zum Ende hin anfängt zu brechen. Ich höre ihn mir aber nicht sehr oft an, weil sich das für mich irgendwie so anfühlt, als würde ich ihn disrespektieren.

"What a catch Donnie" von Fall out Boy bewegt mich außerdem sehr, weil ich mich in dem Text wiederfinden kann, er mir Mut gibt und auch von meiner Lieblingsband ist, d. h. ich kenne die Stimme des Sängers ziemlich gut. Besonders die "Believers never Die"-Version ist wichtig für mich, weil am Ende einige Zeilen aus einigen meiner Lieblingslieder mit eingebaut sind.

Okay, jetzt hab ich mich selbst traurig gemacht.

Lieder, die mir aber immer Mut geben und mich richtig energetisch machen sind "Thnks fr th mmrs" und "My Songs know what you did in the Dark" von Fall out Boy. Die sind zwar beide etwas unfreundlich aber auch zwei meiner absoluten Lieblingslieder. Zu dieser Art von Songs zählen auch "Dear Maria, count me in" und "The Reckless and the Brave" von All Time Low, wegen der gleichen GRünde wie bei den anderen beiden (:

Boah, langer Text xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySo Nov 17, 2013 5:11 am

@Tetra ^^ Ja, das habe ich doch geschrieben. Bei allen wird gesungen. xD Ich habe die bei denen nicht gesungen wird nicht aufgezählt, sondern nur die bei denen gesungen wird.
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySo Nov 17, 2013 5:41 am

Achso jetzt hab ichs erst gesehen x3
sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySa Nov 23, 2013 4:31 am

Macht doch nichts. Smile Ich überlese auch oft was.
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySa Nov 23, 2013 5:08 am

Ich finde "over the rainbow" einfach nur wunderschön, da muss ich immer gleich abschalten, ach ja...
Am Anfang hat es auch "Let her go" geschafft, aber jetzt nicht mehr
Dann ist es noch "Somebody to love" von Queen.
Das wären meine^^
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySa Dez 14, 2013 5:53 am

Bei mir ist es auch so, dass instrumentale Lieder bei mir oft Emotionen wecken. Dieses ruhige ist einfach schön. Sonst werde ich bei Liedern mit einem schnelleren Rhythmus immer ziemlich happy und aufgedreht ^^
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySo Dez 15, 2013 6:46 am

Und bei mir habe ich noch eines der ersten Lieder von Xavier Naidoo "Sie sieht mich einfach nicht" Voll geil das Lied, da muss man fast heulen, meiner Meinung nach Wink
Nach oben Nach unten
Wasserschimmer
Krieger
Wasserschimmer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Muscheln : 218
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo :D

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? EmptySa Jul 19, 2014 4:32 am

Bei mir gibts nur Lieder, die:
- mich zum weinen bringen bzw. mich traurig machen
- mich total happy machen ^^

Und das sind; traurig
- Rather be~ Clean Bandit
- Kate Alexa Lieder (H2O O.O)
Und ein paar andere, die ich mir nicht merken kann Q.Q

happy *o*
- I got U ~ Duke Dumont
- Best Day Of My Life~ American Authors
- Riptide~ Vance Joy (Da muss ich immer mittanzen, ich denk immer ans Meer *o*)
- Kate Alexa Lieder (Je nachdem ich in der Stimmung bin, machen sie mich glücklich oder traurig)
- Indiana Evans Lieder
- Won't back down~ Roomie (Internetstar über YouTube)
- Vincent Lee Music (YouTube)
Joa das wars ^^
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katze
» Welche Konsolen besitzt ihr?
» Welche Horrorfilme schaut ihr so?
» Welche sind eure lieblings Spiele?
» Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Walgesänge-
Gehe zu: