Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?

Nach unten 
+2
Namida
Häherwind
6 verfasser
AutorNachricht
Häherwind
Krieger
Häherwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Muscheln : 382
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : leider noch im Schülerbau ;)

Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyMo Nov 04, 2013 8:22 am

Ich finde Blattsee passt Gut zu ihm aber Federschweif auch,
Ich mag beide Smile
Nach oben Nach unten
http://polarlichtkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyDi Nov 05, 2013 8:02 am

Ich finde am besten Krähenfeder und Blattsee, aber ich bin ganz der Meinung von Häherpfote, Federschweif passt auch gut. Und Krähenfeder muss Federschweif ja richtig geliebt haben, wegen dem Namen.
Eure Stern^^
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyMi Dez 11, 2013 11:07 am

Ich finde, dass Federschweif irgendwie besser zu ihm passt. Doch sie war nur seine erste Liebe und mit Blattsee hat er Junge.
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyMi Dez 11, 2013 6:52 pm

Schwere Entscheidung:
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyDo Dez 12, 2013 1:48 am

Hmmm....ich bin eigentlich mehr für Blattsee, da sie mein Lieblingscharakter war. Federschweif hatte ich zwar auch gerne, aber ich weiß nicht...Blattsee und Krähenfeder ftw. x3
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Krieger
Schokoladenherz


Avatar von : Miss P ;*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Muscheln : 175
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : im Hinterland *-*

Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyMo Dez 16, 2013 3:41 am

Ich find Federschweif passt überhaupt nicht zu Krähenfeder, kA warum.
Nachtwolke hasse ich sowieso...
Aber Blattsee und er sind das perfekte Paar! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyDo Dez 26, 2013 7:46 am

Ich finde Blattsee und Krähenfeder sind ein perfektest Paar :D
Federschweif ist okay Smile
Und Nachtwolke .... ich hasse sie!

PS. Wir bräuchten jetzt nur noch Krähenfeder im Clan ^^
Blattsee (meine Große Schwester) haben wr ja schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyDo Dez 26, 2013 10:16 am

Aufjedenfall Blattsee und Krähenfeder!
Federschweif...hm..naja...Wenn die ineinander verliebt sind ist's ok,aber i-wie finde ich dass die nicht so arg zusammepassen o.O
Und ich bin der absolute NachtwolkeHATER e.e Ich ann sie ÜBERHAUPT icht ausstehen.
Immer ist sie so eifersüchtig auf Blattsee! Ich wette Nachtwolke würde Blattsee am liebsten umbringen! O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyFr Dez 27, 2013 6:29 am

Hihi Ampfer ... das denke ich auch!
Nachtwolke ist wirklich mies  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyMo Dez 30, 2013 3:25 am

ich finde Federschweif und er wären so ein süßes Paar. Ich glaube ich fände trotzdem Blattsee besser, da sie einfach mehr erlebt haben, nsjs das ist fies gegenüber Federschweif aber sie hatte eben ein anderes Schicksal.Blattsee und er fand ich a Anfang auch süß, aber dann wurde Blattsee in den weiteren Büchern so naja, ich finde unfreundlich, Aber ich mag Krähenfeder nicht besonders, soll er doch zu seiner blöden Nachtwolke gehen, die ihren schönen Namen nicht verdient hat.
Nach oben Nach unten
Wolkenjunges2
Junges



Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Muscheln : 36
Anmeldedatum : 07.08.14

Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyDo Aug 07, 2014 10:52 pm

Federschweif war eine Loyale Kätzin und ich glaube sie liebte ihn auch.
Nachtwolke... ich mag sie nicht wirklich aber sie ist halt die Mutter von Windpfote (Oder?)
Aber Blattsee passt am besten zu ihm, aber ich find es auch von ihm scheiße das er abstreitet der Vater von Löwe, Häher und Distel zu sein. Find ich doof. Blattsee war und ist die Perfekte Gefährtin für Krähenfeder auch wenn sie nicht zsm sein können wegen den Clanunterschieden aber trotzdem !! :D
Nach oben Nach unten
Haselnussjunges
Junges
Haselnussjunges


Anzahl der Beiträge : 35
Muscheln : 34
Anmeldedatum : 04.02.14

Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? EmptyMi Aug 20, 2014 7:08 am

Federschweif passt einfach am besten zu ihr. Blatsee finde ich nicht. Aber am besten ist jetzt, das er mit einer aus ihrem Clan zusammen ist.
LG Hasi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?   Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeder und Windpfote
» Übersetzungen der Namen
» Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?
» Welche Katze
» Welche Konsolen besitzt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: