Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Singen - wer singt alles?

Nach unten 
+5
Kristallsee
Morgenwind
Honigrabe
нιмвєєяѕтєяη
Giftblüte
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Singen - wer singt alles?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 6:15 am

ich singe total gerne *O* Obich so gut bin weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Singen - wer singt alles?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 7:55 am

Also ich singe seeehr gerne. Ich war in der Grundschule auch in einem Chor. Und dann habe ich Gesangsunterricht bekommen. Seit ich 11 bin mache ich das jetzt ^^ Ich wollte auch immer mal eine Band gründen, allerdings sind alle die ich kenne so unmusikalisch ^^ Was ich sehr schade finde, da ich Musik sehr gerne höre und auch gerne selber mache.
Nach oben Nach unten
Wasserschimmer
Krieger
Wasserschimmer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Muscheln : 218
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo :D

Singen - wer singt alles?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  - Seite 2 EmptySa Jul 19, 2014 4:48 am

Also ich war früher in der Musical AG, musste dort singen, war in einem Projekt, wo unsere gesamte Grundschule mitmachte und da war ich auch am singen zusammen...
Ich singe privat, aber wirklich gut singen kann ich definitv nicht... Wenn mir langweilig ist, flüster ich die hörende Musik mit... Das mag ich, weil ich da ja nicht richtig singe...
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Singen - wer singt alles?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Singen - wer singt alles?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Walgesänge-
Gehe zu: