Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Singen - wer singt alles?

Nach unten 
+5
Kristallsee
Morgenwind
Honigrabe
нιмвєєяѕтєяη
Giftblüte
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMo Jul 08, 2013 2:55 am

Sou, ich dachte ich frag hier mal rum (oder wie ist das hier gedacht? Embarassed ):
Wer von euch singt alles? Ich singe leidenschaftlich gerne, ist das Beste was ich je gemacht habe, Singstunden zu nehmen. Also, ich gehe in die Sologesangstunde an meiner Schule, da gibt's das als Freifach. Und im nächsten Jahr habe ich den Typus ,,M" =Musisch genommen, mit musik und Singen als Instrument. Keine Ahnung ob ihr jetzt draus gekommen seit, aber naja. wenn ihr singt: Was singt ihr am liebsten? So, vom Stil her?
Liebe Grüsse Blütenjunges
Nach oben Nach unten
Giftblüte
Mentor/in
Giftblüte


Avatar von : me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1392
Muscheln : 1144
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Zu Hause natürlich!

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMo Jul 08, 2013 2:58 am

Ich singe auch gerne, habe aber keine ziet in den chor oder so zu gehen, und der Titel muss so lang sein weil das hier i-wie in dem einstellungsprogramm liegt, frag nicht warum, Kelpistern versucht es zu ändern
Nach oben Nach unten
http://www.stars.revolution.forumieren.com
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMo Jul 08, 2013 2:58 am

Sicher hier gehört alles hin was mit Musik zu tun hat und wenn du fragen möchtest wer gerne singt ist das hier genau richtig Wink

Also ich singe nur so aus Spaß aufgenommen hab ich es auch noch nie. Und ich singe alles durcheinander. ^^
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMo Jul 08, 2013 3:00 am

Oh, aufgenommen hab ich schonmal, klingt aber schrecklich...^^ Ich singe eig. auch alles, von klassisch über Pop, Rock und alles was in den Charts kommt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDi Jul 09, 2013 2:26 am

Hay ich singe auch gerne und werde auch bald einen Thread erstellen wo ich singe ich bin zwar nicht diue beste aber naja :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDi Jul 09, 2013 4:38 am

Hm, vielleicht mach ich auch einen Thread auf. Aber das klingt aufgenommen so schrecklich, weil die Qualität einfach schei*sse ist.
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMi Jul 10, 2013 8:46 am

Also ich werde auf keinen Fall einen Thread aufmachen.
Singen tue ich aber schon, alles Bunt gemischt.
Ich war auch mal im Chor und hab letztens noch an einem CHorprojekt teilgenommen,
5 Wochen Probe und dann auftreten :D
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMi Jul 10, 2013 10:17 pm

Also ich singe so ziemlich nie. Das hört sich bei mir soo schrecklich an. xD Da könnte man in Tränen ausbrechen weil es so schrecklich ist.
Ich hab aber übelst respekt vor Leuten, die ihr Zeugs aufnehmen und dann ins Internet stellen. Würde ich mich nie trauen. Nicht einmal, wenn ich es voll gut könnte. :D
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyFr Jul 12, 2013 7:51 am

Ich singe nur im Chor oder vor vertrauten Leuten.
Ich würde das nicht hier rein stellen, da die Qualität sowieso schlecht ist und ich euch nicht kenne :D
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyFr Jul 12, 2013 8:33 am

@Honigpfote:
Gerade weil ich euch nicht kenne, würde ich es eher machen. Ihr würdet (okay, wegen Qualität vielleicht bisschen beeinträchtigt) bestimmt ehrliche Rückmeldungen geben, was man von Freunden im RL ja nicht unbedingt erwarten kann.
Und ich habe schon mal, am Schulhausfest vor 300-400 Leuten ,,My heart will go on" gesungen. Ausserdem ein ganzes Konzert mit dem Chor. Von dem her hab ich schon ein klitzekleines bisschen Erfahrung xD.
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyFr Jul 12, 2013 8:35 am

@Blütenpfote:
Das hört sich ja gut an. Möchte wirklich gerne etwas von dir hören. ^^
Das einzige was ich mal vor Leuten gesungen habe, war ein Schulschlussfest, wo auch ca. 300 Leute waren, aber da ging's drum, gewollt schlecht zu singen. Irgendwie hat das voll Spaß gemacht. xD
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyFr Jul 12, 2013 8:36 am

hehe, das ist auch lustig, gewollt schlecht zu singen^^ haben wir (Freunde und ich) auch schon gemacht, das ist total seltsam^^
Mal sehn, ob du von mir hören wirst ;P
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyFr Jul 12, 2013 9:13 am

@ Blüte
Okay, da hast du auch wieder Recht.
Aber ich hab auch nichts mit dem ich das aufnehmen kann Razz 

@ Morgen
gewollt schlecht ?
Klingt lustig, dass muss ich mal ausprobieren ^^
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptySa Jul 20, 2013 11:37 pm

Also ich habe mal im Chor gesungen, der hat sich allerdings aufgelöst da wir zu wenig ware. jetzt singe ich nur noch, wenn mein vater mich mitnimmt, wenn er Orgeln geht.
Und seit letze Weihnacht, singe ich in der Heiligabend Messe sogar Solo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptySo Jul 21, 2013 9:56 pm

Ich habe auf meiner Grundschule im Chor gesungen bei einer AG. Aber sonst singe ich nicht (außr wenn ich Songs mal nachsinge, wenn sie so schön sind).
Nach oben Nach unten
Kristallsee
Erfahrener Krieger
Kristallsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 567
Muscheln : 586
Anmeldedatum : 22.07.13
Ort : Kriegerbau

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDi Jul 23, 2013 2:55 am

Ich singe auch Wahnsinnig gerne *-* aber ich kann das leider nicht so gut also nur noch in meinem Zimmer und nicht zu laut xD
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDo Jul 25, 2013 10:43 pm

@ Whisper
Solo ? O.o
Dann musst du ja ziemlich gut sein *-*

@ Polar
Geht mir ungefähr genauso^^
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDi Jul 30, 2013 1:38 am

Ich singe auch ^^
Bin Leadsängerin einer Band :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptySa Aug 03, 2013 1:10 am

@Akuma: Oh, das ist cool *-* würde ich ja auch gerne... aber es will niemand mit mir ne Band gründen Sad
Blüttee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptySa Aug 03, 2013 4:33 am

Also ich sind zum spaß aber können tu ich es nicht x,D
ich bleib eher beim E-Gitarren spielen =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDi Aug 13, 2013 10:03 pm

Ich könnte ohne Musik nicht leben. Wenn ich allein bin mache ich IMMER Musik an und singe dazu. Ich habe ungefähr 50 ausgedrückte Liedtexte, viel Adele und so langsame Musik mit langen Tönen. Am besten Moll. Das klingt am besten^^ ich nehme bald auch Gesangsstunden und singe eigentlich so die Lieder die Grade im Radio laufen. Aufnehmen... Nun ja... Wenn ich nicht weiß, dass ich aufgenommen werde ist es okay, aber wenn ich es weiß ist es schrecklich. Im Chor singe im im hohen Sophran könnte aber auch Tenor singen. Ich liebe Tiefe Töne aber die hohen sind auh geil^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyMi Aug 14, 2013 3:43 am

Ich singe auch. ^^ Ich glaube schon so seit 4 Jahren? Jedenfalls habe ich mit 5-6 angefangen im Chor. Aber dann wieder aufgehört. Ich bereue es. XD Ich bräuchte noch ein wenig Gesangsstunden. Aber am liebsten alleine...vor anderen traue ich mich gar nicht und möchte ich auch gar nicht singen. Nur wenn meine Scheu verflogen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyFr Aug 30, 2013 2:21 am

@Tsukiko: Dann nimm doch Einzelstunden! Da bist du allein mit dem Singlehrer, und ka, also, ich nehme Sologesang an der Schule, und ich finds toll. :D
Du kannst es ja mal ausprobieren, seit ich diese Stunde nehme (seit 1 Jahr) und seit da kann ich viel besser vor anderen singen, es hat mir wie die Scheu genommen :D
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptyDi Sep 10, 2013 7:38 am

ich sing ganz gerne^^
es ist mir nur peinlich vor anderen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  EmptySa Sep 21, 2013 1:05 am

Ich singe nur wenn ich allein bin (besonders unter der Dusche) xD alles andere ist mir zu peinlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Singen - wer singt alles?  Empty
BeitragThema: Re: Singen - wer singt alles?    Singen - wer singt alles?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Singen - wer singt alles?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Walgesänge-
Gehe zu: