Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Signatur im RPG Bereich "verstecken"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 12:26 am

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran. Das hatten wir in Finsterkatzen. Die ursprüngliche Idee stammt von Jay alias Jerome.
Man könnte die Signatur-Funktion bei dem RPG Bereich ausschalten. Denn ich habe bemerkt, dass meine Signatur ziemlich lang und groß ist (kleiner schaffe ich es nicht zu stellen, ich kann so was nicht. xD) und da habe ich mir gedacht: "Warum kann man bei dem RPG Bereich nicht etwas einbauen, womit man die Signatur ausschalten kann bzw. nicht mehr sehen kann. So würde der Lesefluss nicht unnötig gestört werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Ria
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:21 am

Hi Wolli ^^ ich hab grade nachgeguckt an sich ist deine Idee (bzw. die von JJ gut) aber ich kann leider die Siggi nicht nur in einem Bereich deaktivieren d.h. entweder muss ich sie ganz deaktivieren und wir haben im ganzen Forum keine Siggis mehr oder es bleib wie es ist.
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:23 am

Man kann die Siggis ja manuell bei jedem Beitrag ausschalten.
Wer also anderen einen Gefallen tun will, schaltet einfach bei jedem Beitrag im RPG Bereich die Siggi aus. x3

Bei diesem Beitrag hab ich jetzt die Siggi auch ausgeschaltet. Falls jemand nicht wissen sollte, wie man das macht, kann man es ja erklären. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:26 am

Ich fände die Idee eigentlich ja gut aber wenn dann überalll keine Signatur mehr zusehen ist bin ich doch dagegen

Ich wusste garnicht das das geht Morgen xD
Dann kann man die Siggi da ja einfach ausstellen^^
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:28 am

Ja das würde wohl gehen ob das dann auch jeder macht ist eine andere Frage ^^"
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:31 am

Wir werden es einfach mal versuchen und ich werd halt jeden Beitrag, wo die Siggi noch dran ist, selbst die Siggi ausschalten. xD
Habs bei Haipfotes Beitrag versucht (Versuchskaninchen :')) und ich kanns ausschalten. Solange keine 100 Beiträge am Tag kommen, sollte das klappen. x)
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:35 am

Wie bitte?!?
Ich war eine Versuchskatze?
Nun ja, ich fühle mich geehrt Wink
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:38 am

Ja, dein Beitrag war der 1. oben. :')
Hab deine Siggi mittlerweile aber wieder eingestellt. Also es ist wieder wie vorher. x3


Zuletzt von Morgenwind am So Dez 01, 2013 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 1:40 am

Ist schon gut. Ist ja nicht soo schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 4:03 am

Himmi, Ruby, also Alabastermond, hat das ja mal in Finsterkatzen geschafft, oder irre ich mich da?
Aber wenn es in diesem Forum nicht anders geht, dann kann man da wohl leider nichts machen. owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 5:18 am

Finde ich eine sehr gute Idee!
Naja, wenn himmi es nicht einstellen kann, dann kann man wenn man es unbedingt will, ja zur Regel machen.
Lg
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" EmptySo Dez 01, 2013 5:25 am

das ist ne gute Idee, Ria^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty
BeitragThema: Re: Signatur im RPG Bereich "verstecken"   Signatur im RPG Bereich "verstecken" Empty

Nach oben Nach unten
 
Signatur im RPG Bereich "verstecken"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bereich
» Bewerte die Signatur über dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: