Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tote Mädchen lügen nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tote Mädchen lügen nicht Empty
BeitragThema: Tote Mädchen lügen nicht   Tote Mädchen lügen nicht EmptyFr Nov 08, 2013 6:14 am

Ich hatte mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen, dass hieß " Tote Mädchen lügen nicht"
Dort hat ein Mädchen Selbmord begangen. Vorher hatte sie auf 13 Kassetten erklärt, warum.
13 Personen sind Schuld. Ich fand das Buch echt spannend.

LG Hai
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Tote Mädchen lügen nicht Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   Tote Mädchen lügen nicht EmptyFr Nov 08, 2013 6:20 am

Das hört sich iwie geil an xD
Vielleicht schau ich mir mal ne Beschreibung an^^

Sou weil ich kein doppelpost machen will häng ichs dran^^
Ich b kir das Bch von ner Freundin geliehen und bin ungefähr jetzt auf Seite 30. Bis jetzt macht es echt Spaß es zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tote Mädchen lügen nicht Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   Tote Mädchen lügen nicht EmptyMo Feb 17, 2014 9:05 am

Das wollte ich auch schon länger wieder mal lesen. Hab es schonmal gelesen, jedoch mehrere Seiten übersprungen, weil ich es irgendwann etwas.. langweilig fand..

Dennoch kenne ich auch genug Leute, die das Buch total genial finden, von daher sollte sich niemand von meiner Meinung abschrecken lassen. ^^ Zumal ich das Buch ja eigentlich auch mag, auch die Schreibweise ist schön und ich finde die Story echt schön. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tote Mädchen lügen nicht Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   Tote Mädchen lügen nicht EmptyDi Feb 18, 2014 6:49 am

Schön das es dir gefällt Smile
Ich werde es mir irgentwann kaufen,da ich es,wie gesagt,von der Bücherei ausgeliehen habe Wink
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Tote Mädchen lügen nicht Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   Tote Mädchen lügen nicht EmptyDi Feb 18, 2014 7:32 am

Ja ist wirklich zu empfehlen dieses Buch. Ich bin jetzt fast durch (ich lese echt langsam xD) und ich fand es nie langweilig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tote Mädchen lügen nicht Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht   Tote Mädchen lügen nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Tote Mädchen lügen nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mädchen von der Pferderanch
» Das Kennlernspiel (nicht nur für neue)
» Zählen bis zum umfallen (nicht nur für mathefans)
» Crookedstar's Promise - dt Name noch nicht bekannt
» Essen oder Nicht Essen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: