Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerte den Avatar über dir

Nach unten 
+10
Shiek
Single Player
Blätterlicht
Rehpfote
Haselstreif
Morgenwind
Minzstern
Giftblüte
Rin
Tetra
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 3:58 am

Naja, wie der Name schon sagt: Bewerte den Avatar über dir. Erlaubt sind Zahlen von 1(schlechtestes) bis 10 (bestes). Auch Kommazahlen sind erlaubt.
Ich kann noch keinen Ava bewerten :D 
GLG Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 4:00 am

10 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 4:07 am

Danke :D
Ebenfalls 10 so süss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 11:15 am

7 ^^
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 9:39 pm

10 ( erinnert mich an Majoras Mask)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 9:51 pm

10 :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDo Aug 08, 2013 10:36 pm

5 Für den Schreibfehler gibt's Abzug Wink und joah...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyFr Aug 09, 2013 12:13 am

10
Welchen schreibfehler? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyFr Aug 09, 2013 12:18 am

9 ^^
@Sheik: die maske ist aus Naruto ^^
(Und mal so.. Wird die aus Zelda Ocarina of time nicht Shiek geschrieben ? o.o Mad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyFr Aug 09, 2013 2:03 am

5 - er ist nicht so ganz mein Geschmack
@Wintaah: Oh shit, ich war bei, bewerte die Signatur über dir. habs verwechselt :D für den ava bekommst du von mir eine 9.5 sorry nochmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyFr Aug 09, 2013 2:22 am

10
Blüte:
Np xD dankee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyFr Aug 09, 2013 4:03 am

10

Ich find ihn toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyFr Aug 09, 2013 4:21 am

10
soooooooooooo süss!! Sie hat ein bisschen eine rosa Nase! sweet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptySa Aug 10, 2013 4:16 am

10 *-*
ich mag Pferde ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptySa Aug 10, 2013 11:17 pm

9-10^^
Ich finde die Katze mit den bearbeiteten Augen toll, aber den Text würde ich gerne verstehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptySo Aug 11, 2013 4:29 am

ich geb irgendwann mal die übersetztung in die Siggi glaub ichx,D

10 *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptySo Aug 11, 2013 9:13 am

Danköö^^
9-10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptySo Aug 11, 2013 11:08 am

10 :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyMo Aug 12, 2013 2:24 am

9-10
will niemand anderes posten? xd Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyMo Aug 12, 2013 10:27 am

10 xD
irgendwie nicht D;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyDi Aug 13, 2013 8:52 am

7-8 Spruch gefällt mir - bild nicht so sehr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyMi Aug 14, 2013 3:55 am

3-4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyMi Aug 14, 2013 4:38 am

5-6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyMi Aug 14, 2013 7:03 am

9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir EmptyMi Aug 14, 2013 7:05 am

9 ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerte den Avatar über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte den Avatar über dir   Bewerte den Avatar über dir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerte den Avatar über dir
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerte die Signatur über dir
» Avatar Name
» 'Avatar von...'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Anemonenstube-
Gehe zu: