Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldung, Infos und Fragen

Nach unten 
+7
Rosenpfote
Silberpfote
Seepfote
Nayru
Rin
Haselstreif
Morgenwind
11 verfasser

Wie lange sollen die Phasen sein?
24 Stunden
Anmeldung, Infos und Fragen Empty70%Anmeldung, Infos und Fragen Empty
 70% [ 7 ]
48 Stunden
Anmeldung, Infos und Fragen Empty30%Anmeldung, Infos und Fragen Empty
 30% [ 3 ]
Länger / Kürzer (bitte in einem Beitrag sagen)
Anmeldung, Infos und Fragen Empty0%Anmeldung, Infos und Fragen Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMi Jan 01, 2014 3:17 am

Fischwölfe von den Düsterkorallen
Anmeldung und Infos

Wenn ihr bei diesem Spiel mitmachen wollt, müsst ihr euch anmelden und zwar indem ihr hier einen Beitrag schreibt oder Mistelblatt oder mir eine PN schreibt.
Fragen können auch hier gestellt werden.

Bevor ihr euch anmeldet, lest euch bitte die Spielerklärung und Regeln und die Rollen und Fähigkeiten durch.

Meldet euch nur an wenn ihr Zeit dafür habt. Ihr müsst jetzt nicht alle 5 Minuten einen Beitrag im Thread schreiben, aber wenn ihr eine besondere Rolle habt solltet ihr alle 24 Stunden / 48 Stunden dem Spielleiter eine PN schreiben mit euren Aktivitäten.Es wird nicht auf euch gewartet. Wenn ihr es nicht innerhalb der 24 Stunden / 48 Stunden von jeder Phase schafft, dann ist es leider zu spät.
Im Thread schreiben ist natürlich keine Pflicht. Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr das also nicht. ^^

Wenn ihr mitspielen wollt, aber euch das zu viel ist, könnt ihr auch um eine Rolle bitten die nicht viel tun muss. Das aber nur per PN oder Skype, da sonst ja jeder weiß, dass ihr um eine weniger aktive Rolle gebeten habt. ;D

Wer Probleme mit seiner Rolle hat fragt bitte den Spielleiter in einer PN oder Skype was er damit tun sollte. Wenn die Rollen ausgeteilt sind, sollen bitte sowieso alle Fragen an den Spielleiter per PN oder über Skype gefragt werden, da ihr euch sonst verraten könntet.

Die Spieler-Anzahl ist erstmal offen, aber um zu starten brauchen wir wieder mindestens 11 Leute. Je mehr desto besser. ^^
Spielleiter für diese Runde: Meeresschildkröte Alle Aktivitäten, Stimmen usw. gehen an sie! (:

Liste:
- Morgenwind
- Mistelblatt
- Minzschatten
- Haselstreif
- Shiek
- Tetra
- Felsenpfote
- Silberpfote
-
-
-

Das ist die Liste, die als offizielle Spielerliste gilt. Manche Rollen wie z.B. der Fuchsfisch müssen diese Liste für ihre Aktivitäten nutzen.



Fragen, Anmerkungen, Vorschläge usw. könnt ihr alles hier schreiben. (:


Zuletzt von Morgenwind am Mi Sep 24, 2014 6:58 am bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyFr Jan 24, 2014 2:46 am

Fischwölfe von den Düsterkorallen
FAQ

Joa, das ist jetzt nicht wirklich ein FAQ, sondern eher eine Zusammenfassung aller Fragen die gestellt wurden. (Der Name war aber zu lang. x3)
Schaut doch bitte hier, ob eure Frage schon beantwortet wurde. Könnte Zeit sparen. ^^

F: Wissen die Fischkatzen wer die Fischwölfe sind und anders herum?
A: Die Fischkatzen wissen nicht wer die Fischwölfe sind. Die Fischwölfe kennen ihr Rudel und können somit sagen, wer die Fischkatzen sind.

F: Kennen die Gefährten die Rolle ihres Partners?

A: Die Gefährten dürfen sich alles sagen, oder auch nicht. Ob sie sich gegenseitig ihre Rollen sagen, ist ihre Entscheidung.


Zuletzt von Morgenwind am Do Sep 04, 2014 7:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySo Jan 26, 2014 12:20 am

ERSTER! :3 Hier ist meine Anmeldung ^^:
Anmeldung:

Lg Hasel
Nach oben Nach unten
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySa Feb 01, 2014 12:12 am

Anmeldung:
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySa Feb 01, 2014 11:20 pm

Anmeldung:

Ich hab noch eine Frage. Und zwar ob die Fischkatzen wissen wer die Wölfe sind, und andersrum.
Und ob die Gefährten die Rollen der Partner wissen oder nicht. Das war nicht so ganz klar.

Nach oben Nach unten
Seepfote
Schüler
Seepfote


Avatar von : Google
Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Muscheln : 90
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : im Múschel Wald

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySo Feb 02, 2014 1:06 am

Anmeldung:
Nach oben Nach unten
http://feuer314.forumieren.net
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySo Feb 02, 2014 4:30 am

Ihr seid natürlich alle angenommen. ^^

Nayru, die Fischwölfe kennen sich untereinander, daher sie ja ein Rudel sind und weil sie wissen, wer die Fischwölfe sind, wissen sie natürlich auch, wer die Fischkatzen sind. Die Fischkatzen kennen die Fischwölfe nicht. Sie müssen eben durch Verhalten im Thread, bei Wahlen usw. erkennen, wer die Wölfe sein könnten. Das ist eigentlich der Hauptteil vom spiel. ^^
Die Gefährten dürfen sich alles sagen. Ob sie sich gegenseitig ihre Rolle sagen oder nicht, ist ihre Entscheidung. Also das dürfen die Gefährten handhaben wie sie wollen.


Zuletzt von Morgenwind am Do Sep 04, 2014 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMi Aug 06, 2014 4:42 am

Sou Leute, wir versuchen es jetzt noch einmal. Dieses Mal, haben wir aber schon genug Leute für eine Runde und der Spielstart ist schon fix.
Es kann sich aber noch jeder Anmelden. Anmeldeschluss ist erst am 25. August.


Sollte irgendjemand am 26. August nicht da sein, schreibt es bitte hier, Mistelblatt oder mir. Dann werden wir sicher eine Lösung finden.

Na dann hoffen wir mal auf eine tolle Runde. ^^


Zuletzt von Morgenwind am Do Sep 04, 2014 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Muscheln : 77
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : Lager des Korallenclans

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySa Aug 09, 2014 12:10 am

Anmeldung:
Nach oben Nach unten
Rosenpfote
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Muscheln : 88
Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : schon halb in meinen Laptop...glaub ich xD

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySa Aug 23, 2014 8:55 am

ich würde gerne noch mitmachen ^^
Ameldung:
Nach oben Nach unten
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySo Aug 24, 2014 3:32 am

Schön, dass du mitmachen möchtest. Du bist selbstverständlich angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMo Aug 25, 2014 2:44 am

Sou meine lieben 12 Mitspieler. :3
Ich werde jetzt anfangen die Rollen auszulosen und dann gleich verschicken wenn ich fertig bin, also die Anmeldungen sind jetzt geschlossen.

Wie geplant wird es morgen um 20:00 anfangen mit der Anführer-Wahl und diese Phase wird bis übermorgen, also Mittwoch um 20:00 dauern.
Hoffen wir alle mal auf eine schöne Runde. ^^

Danke an Mistel die aufgepasst hat. Ich weiß nicht, ob du viel zutun hattest, immerhin haben wir uns seit ich weg bin nicht mehr gesehen, aber trotzdem danke. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyDo Sep 04, 2014 7:28 am

Sou Leute, nachdem die 1. Runde nun beendet ist, könnt ihr euch wieder hier oder per PN/auf Skype für eine weitere anmelden.

Ob wirklich eine 2. Runde zustande kommt hängt ganz davon ab, wie viele Leute wir zusammen bekommen. Es müssten schon wieder 11 oder mehr sein, damit das einen Sinn hat.
Der Spielleiter für die nächste Runde steht ebenfalls noch nicht fest, aber zur Auswahl stehen nur Mistelblatt und ich, also einer von uns beiden wird die nächste Runde leiten. (:

Wer möchte, kann den Gewinnern der 1. Runde noch gratullieren, ich werde das Thema nicht sperren. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptySo Sep 07, 2014 3:11 am

Da wir nun genügend Mitspieler gesammelt haben, kann die Runde nun ganz spontan Morgen (Montg, der 8,9,2014) um 20:00 Uhr starten! Eure Rollen werde ihr noch heute von mir per Pn bekommen.
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMo Sep 22, 2014 3:33 am

Und jetzt ist es zum 2 Mal soweit: Die Runde ist vorbei. Wer möchte, kann sich also für eine 3. Runde anmelden. ^^

Spielleiter für die nächste Runde: Meeresschildkröte!

Ich möchte euch bitten, im Thema "Thema für die 4. Runde" vorbeizuschauen. Denn falls wir eine 4. Runde auch spielen, wird sie ein bestimmtes Thema haben.
Außerdem wird die nächste Runde von den Rollen her überarbeitet und so ein wenig ander sein, als die anderen. Änderungen die ich euch jetzt schon verraten kann:

Änderungen, Ergänzungen usw.:

Alles andere wird dann spätestens am Anfang der 3. Runde feststehen, wenn genug Leute zusammenkommen. ^^

Wie bei der letzten Runde werde ich den Thread nicht sperren und wenn ich möchtet, könnt ihr den Gewinner gratullieren oder sonst irgendetwas schreiben. Das Thema wurde nur ins Archiv verschoben. (:
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Shiek
Mentor/in
Shiek


Avatar von : DeviantArt
Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Muscheln : 242
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : Über Hyrule

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyDi Sep 23, 2014 5:42 am

Ich mache wieder mit. Freu mich schon auf die nächste Runde.
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMi Sep 24, 2014 12:35 am

Ich bin natürlich auch dabei.^^
Nach oben Nach unten
Felsenschatten
Schüler
Felsenschatten


Avatar von : Alle Farben auf Soundcloud
Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Muscheln : 162
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : Da drüben

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMi Sep 24, 2014 4:04 am

Ich werde auch wieder mitmachen (freu mich schon ^^)
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Muscheln : 77
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : Lager des Korallenclans

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMi Sep 24, 2014 4:07 am

Oh ich auch, ich bin schon gespannt wie es diesmal läuft! Smile
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen EmptyMi Sep 24, 2014 4:14 am

Ich bin auch gespannt, Silber xD
Ja, wie Morgen schon gesagt hat, werde ich die nächste Runde leiten.
Ihr könnt euch auch gerne auf Skype usw. melden, wenn ihr mitmachen möchtet -
Solltet ihr mich auf Skype usw. nicht haben, könnt ihr da auch gerne Mistel oder Morgen kontaktieren, die Beiden M&M's werden es mir sicher weiterleiten :D
[Und nein, ich spreche nicht von den Schokoladenlinsen mit buntem Farbüberzug]
Die, die sich hier gemeldet haben, sinid natürlich schon eingetragen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anmeldung, Infos und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung, Infos und Fragen   Anmeldung, Infos und Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung, Infos und Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Fischwölfe von den Düsterkorallen-
Gehe zu: