Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tribute von Panem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  EmptyDi Dez 31, 2013 4:18 am

Die Filme gehören zu einen Lieblinsfilmen, und ich würde gerne mal eure meinung dazu hören:

MLG Silver :D


Zuletzt von Silberpfote am Di Dez 31, 2013 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  EmptyDi Dez 31, 2013 5:50 am

Ja, sie gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen...
Ich finde beide Teile gleich gut (war bei jedem im Kino)
außer vom 3.Teil das Buch finde ich etwas lahm, weil es ja da fast keine Aktion gibt
nur das Liebesgeschnulze wird dann auch langweilig
Ansonsten liebe ich die Teile

LG Kirsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  EmptyDi Dez 31, 2013 7:55 am

Der 3. Teil ist ja auch noch garnicht im Kino Wink
Kommt erst ende 2014 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  EmptyDi Dez 31, 2013 9:54 am

ich weiß
hab im Internet gekesen, das der in 2Teilen kommt
finde ich ganz schön dämlich
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  EmptyDo Jan 02, 2014 2:27 am

An sich finde ich Hunger Games nicht schlecht, ich habe die 3 Bücher gelesen und bisher den 1. Film gesehen. Ich muss aber sagen, dass ich doch vom Film etwas enttäuscht war, denn er hat einfach nicht die gleiche Stimmung gehabt wie die Bücher. Auch hätte ich viel lieber den Film ab 16 freigegeben, dann hätte man mehr Action hineinbringen können und die Kämpfe realistischer machen können.

Trotzdem war der der 1. Film nicht schlecht und ich werde mir in nächster Zeit den 2. auch ansehen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  EmptyMo Feb 17, 2014 9:43 am

Also bisher hab ich nur den ersten Teil gesehen und auch erst die ersten beiden Bücher gelesen.
Das erste mal hatte ich den Film gesehen, nur ein paar Tage nachdem ich das Buch gelesen habe. Da war ich dann ziemlich enttäuscht, weil er im direkten Vergleich keinesfalls ans Buch rankommt.
Aber später hab ich ihn nochmal gesehen, da war es schon sehr viel schöner, fand ich. Ich finde den Film im Großen und Ganzen auch echt gut umgesetzt und muss mir den 2. Teil auch endlich mal angucken.. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem  Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem    Die Tribute von Panem  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: