Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rabenpfote und Mikusch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyDo Dez 12, 2013 8:33 am

Hi Leute (und Katzen) XD
Ich finde Rabenpfote und Mikusch echt cool und wollte mal wissen, was ihr von ihnen haltet.
Spoiler:
Spoiler:
Das wars auch schon meinerseits... also, viel Spaß!
 :D
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyDo Dez 12, 2013 11:19 am

Hmm also Rabenpfote war mir immer etwas ängstlich. Aber es wäre bestimmt irgendwann ein selbstbewusster Krieger aus ihm geworden. Und Mikusch...
Spoiler:
so hat auch ein relativ unwichtiger Nebencharakter eine interessante Vorgeschichte.
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Krieger
Schokoladenherz


Avatar von : Miss P ;*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Muscheln : 175
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : im Hinterland *-*

Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyMo Dez 16, 2013 3:38 am

Als Schüler im DonnerClan fand ich Rabenpfote auch etwas zu ängstlich, aber später echt cool. Wie schon gesagt, er wäre bestimmt ein richtig guter Krieger geworden und ich finds von ihm und Mikusch super, dass sie in der Schlacht gegen den BlutClan mitkämpfen.
Die Vergangenheit von Mikusch find ich wie schon gesagt auch interessant, darüber könnte es von mir aus auch mal eine extra Geschichte geben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyMo Dez 16, 2013 7:41 am

Ich glaube, es war gut so,dass Rabenpfote zu Mikusch gegangen ist. Irgentwie kann ich mir ihn nicht als Krieger vorstellen. Klar, er hat mit dem DonnerClan gegen den BlutClan gekämpft, aber als Einzelläufer macht er sich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyMo Dez 16, 2013 8:01 am

Ich mag Rabenpfote.
Ich find aber schade, dass er keinen Kriegernamen hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyDi Dez 17, 2013 1:36 am

Na ja, da er kein Krieger ist, was soll er dann mit einem Kriegernamen? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyDi Dez 17, 2013 6:10 am

stimmt. aber der Name Rabenpfote erinnert mich immer ein so einen kleinen knuffigen Kater^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptyFr Dez 20, 2013 11:03 am

Ich fand es richtig cool, dass Mikusch und Rabenpfote gegen den BlutClan gekämpft haben.
Und Rabenpfote mag ich als Einzelläufer auch mehr, aber als er noch im Clan war, mochte ich ihn auch schon und er tat mir immer voll leid, wegen Tigerstern. Als Einzelläufer ist er viel selbsbewusster und so.
Was mich an Mikusch interessieren würde: wie hat er Blaustern kennen gelernt?
Eure Stern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch EmptySa Dez 21, 2013 9:52 am

Tja,Blaustern hat viele Kontakte,warum denn nicht auch zu Einzelläufern?
Rabenpfote tut mir auch leid wegen Tigerstern. Ich wäre auch nicht gerne
sein Schüler...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote und Mikusch Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote und Mikusch   Rabenpfote und Mikusch Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote und Mikusch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: