Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?

Nach unten 
+7
Schokoladenherz
Nayru
Alabastermond
Kristallsee
нιмвєєяѕтєяη
Morgenwind
Honigrabe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welchen Gefährten findet ihr besser ?
Aschenpelz
Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty11%Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty
 11% [ 2 ]
Brombeerkralle
Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty89%Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty
 89% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?   Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 8:08 am

Also ich fand Aschenpelz schon als Junges irgendwie arrogant, während ich Brombeerkralle mochte. Ich finde Brombeerkralle ist sympatischer und passt einfach besser zu Eichhornschweif.
Eure Stern^^
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?   Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 11:11 am

Obwohl ich Brombeerkralle nicht wirklich ausstehen kann, muss ich sagen er passt besser zu ihr. Zwar fand ich Aschenpelz kurzzeitig eine Interessante Alternative, allerdings legte sich das dann auch wieder.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Schüler
Seepfote


Avatar von : Google
Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Muscheln : 90
Anmeldedatum : 27.11.13
Ort : im Múschel Wald

Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?   Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 4:15 am

Ich finde Brombeerkralle passt viel besser zu Eichornschweif! Brombeerkralle ist auch mein LC
und naja Aschenpelz ist irgendwie nicht so toll. Ich hasse Asche einfach.
LG See
Nach oben Nach unten
http://feuer314.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?   Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welchen namen findet ihr am schönsten von allen bisher in WaCa stehenden Namen???
» Wie findet ihr das Gesetz der Krieger??
» 2 Gefährten im Sternenclan?
» Übersetzungen der Namen
» Welche Gefährtin passt besser zu Krähenfeder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: