Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausgedachte Charaktere

Nach unten 
+2
Häherwind
Nayru
6 verfasser
AutorNachricht
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyDi Okt 15, 2013 5:55 am

Hallo.ich wollte mal rumfragen ob ihr euren eigenen Clan erstellt hab.Also mit ausgedachten Charas und so.Ich habe das zwar nie gemacht, und will es auch nicht machen, aber ich kenne einige Leute die sowas haben und da bin ich neugierig geworden.Außerdem wollte ich euch fragen:
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Häherwind
Krieger
Häherwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Muscheln : 382
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : leider noch im Schülerbau ;)

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyMo Okt 21, 2013 6:59 am

also ich schon, aber wenn du z.b. wissn willst wie die aussehen und so, dann könntest du ja einen Steckbrief machen, den man dann kopieren kann ^^
Nach oben Nach unten
http://polarlichtkatzen.forumieren.com
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptySa Okt 26, 2013 6:37 am

also wenn ich ffs schreibe mache ich das auch, aber jetzt einfach so ohne Grund nicht. Nur manchmal schreibe ich einfach WaCa-Namen die mir gerade einfallen auf, für ff's

LG Blättchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyDo Dez 12, 2013 7:46 am

Ich hab noch nie einen ganzen Clan "erstellt".
Nur 2..3 Charas...XD
Ich will aber mal einen erstellen.
Nur fällt mir leider nix mehr ein...
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Krieger
Schokoladenherz


Avatar von : Miss P ;*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Muscheln : 175
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : im Hinterland *-*

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyMo Dez 16, 2013 3:49 am

Ich schreib eine FF, da geht es um einen Clan namens MoorClan und da habe ich auch eine eigene Hirachie erstellt, dass macht echt Spaß^^
Und für RPGs erstell ich auch öfters eigene Charas
Nach oben Nach unten
Felsenschatten
Schüler
Felsenschatten


Avatar von : Alle Farben auf Soundcloud
Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Muscheln : 162
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : Da drüben

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyDi Feb 11, 2014 9:25 am

Ich hab mir auch mal einen Clan ausgedacht, er hat jetzt schon ungefähr 30 Mitglieder. Und so wie ich bin, hab ich sie auch erstmal alle gezeichnet Wink
LG Felsenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyFr März 14, 2014 8:10 am

Ich habe es zumindest mal versucht, einen eigenen Clan zu erstellen. Aber wirklich was geworden ist es nicht. Ich bin dann doch lieber beim Donnerclan geblieben und habe ich mit einer "eigenen" Katze begnügt. Die Ärmste wurde dann im Laufe der Zeit auch noch verändert. Aber ich glaube davon hat sie jetzt genug und wird so bleiben wie sie jetzt ist.

Lg Funkeljunges
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Muscheln : 77
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : Lager des Korallenclans

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptySa März 15, 2014 6:13 am

Ich habe mir nur ab und zu ein oder zwei Charas ausgedacht und ich habe allen Katzen, die ich mal hatte Kriegernamen gegeben, meine jetzige Katze heißt Lilienfeuer, ich schreibe schon, aber nichts über Warriorcats, ich habe mir selbst was ausgedacht, der Prolog meiner eigenen Geschichte ist auch hier im Forum, aber es liest keiner vlt ist es ja lw Smile
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere EmptyMi März 19, 2014 6:52 am

Ja, geht mir genauso, bei mir leist ja auch niemand was Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgedachte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Ausgedachte Charaktere   Ausgedachte Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgedachte Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: