Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KorallenClan vervorheben/Unterforum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

KorallenClan vervorheben/Unterforum Empty
BeitragThema: KorallenClan vervorheben/Unterforum   KorallenClan vervorheben/Unterforum EmptyDi Okt 15, 2013 5:50 am

Hey.Ich wollte Vorschlagen das KorallenClan Icon Wieder etwas hervorzuheben. ZB. mit einer Grafik.Weil so wie es jetzt ist kann man es kaum lesen, was verwirrend für neue sein könnte.Das ist nicht meine Hauptkritik ^^

Was ich schön fände wäre ein Unterforum für Gedichte.Geschichten und Gedichte sind immerhin sehr unterschiedliche Sachen.Und ich fände es übersichtlicher wenn man die Gedichte einzeln sehen könnte.Bevor ihr jetzt sagt man braucht nicht für alles ein Unterforum meine Verteidigung:Es gibt auch eines für Witze, und eines für Videos welches sogar leer ist.
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

KorallenClan vervorheben/Unterforum Empty
BeitragThema: Re: KorallenClan vervorheben/Unterforum   KorallenClan vervorheben/Unterforum EmptyDi Okt 15, 2013 5:55 am

Zum ersten das habe ich berreits versucht aber da treten technische Probleme auf, welche ich mir nicht erklären kann schließlich hat es vorher auch funktioniert.

Ich denke nicht das es unbedingt notwendig ist. Naja das eine ist ja nicht für Witze sondern witzige Sachen insgesammt. Und dass das für selbst gemachte Vids leer ist hat einfach den Grund das wir bis jetzt wohl keinen hier haben der selber Videos macht.
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

KorallenClan vervorheben/Unterforum Empty
BeitragThema: Re: KorallenClan vervorheben/Unterforum   KorallenClan vervorheben/Unterforum EmptyDi Okt 15, 2013 6:08 am

Hmm.Wenn du meinst.Dann kann ich damit leben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KorallenClan vervorheben/Unterforum Empty
BeitragThema: Re: KorallenClan vervorheben/Unterforum   KorallenClan vervorheben/Unterforum Empty

Nach oben Nach unten
 
KorallenClan vervorheben/Unterforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: