Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?

Nach unten 
+2
Nayru
нιмвєєяѕтєяη
6 verfasser

Wo ist Ashfur (Aschenpelz) nach seinem Tot gelandet?
SternenClan
Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty58%Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
 58% [ 7 ]
Dark Forest
Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty42%Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
 42% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyMi Okt 09, 2013 5:03 am

Eine Frage die mich schon sehr lange Beschäftigt hat und zu der ich gerne Eure Meinung hören würde. ^^
Wo glaubt ihr ist Ashfur (Aschenpelz) nach seinem Tot gelandet? und Warum?
(Sry schon mal dafür das dort Dark Forest steht und nicht der deutsche Name aber ich hab die Bücher nur auf englisch gelesen ^^" xD)

Also ich habe die Frage auch schon in meiner FF Wenn Himmel und Hölle aufeinander treffen behandelt und glaube das er in den SternenClan gekommen ist.

Und ok im 4. Buch der 4. Staffel bekommen wir sogar die Antwort auf die Frage aber mich interesiert es was ihr so denkt. ^^

Für alle die es WIRKLICH wissen wollen hier der Spoiler Wink
Ashfur:
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyFr Okt 11, 2013 3:25 am

Ich finde er gehört in den SternenClan.^^ Er hat ja nichts so schlimmes gemacht.Bei Tigerkrlle und so ist es ja klar aber bei Ashfur?Ich finde er hätte es nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyFr Okt 18, 2013 10:53 pm

[Edit wegem nicht gesetzten Spoiler und wiederholung von bereits gegebenen Spoiler]
Ich mag ihn zwar nicht, aber eigentlich ist es mir egal, wohin er kommt -so weit bin ich noch nicht! Wink 
Luchsjunges
Nach oben Nach unten
Häherwind
Krieger
Häherwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Muscheln : 382
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : leider noch im Schülerbau ;)

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptySo Okt 20, 2013 7:45 am

Ich finde er sollte in den Dark Forest, weil ...
p.s. die noch nicht bei Staffel 3 Band 5 sind sollten das nicht lesen ^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://polarlichtkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptySo Nov 10, 2013 10:49 am

Ich finde auch, er sollte in den Dark Forest, weil er wirklich anderen geschadet hätte, nur weil er sauer auf Eichhornschweif ist.
Eure Stern^^
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Krieger
Schokoladenherz


Avatar von : Miss P ;*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Muscheln : 175
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : im Hinterland *-*

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyMi Nov 13, 2013 6:15 am

Ich find es zwar echt schei*e, was er da mit Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder abzieht, aber ich finde, als er noch mit Eichhornschweif zusammen war, war er immer hammer süß zu ihr, als Schüler mochte ich ihn auch total gerne. Außerdem war er niemals so böse, wie z.B. Tigerstern oder Dunkelstreif - deshalb bin ich dafür, dass er den SternenClan kommt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptySo Nov 17, 2013 5:55 am

Ich mag ihn überhaupt nicht... ich könnte mir wünschen, er würde in den Dark Forest kommen aber ich bin nicht so böse. :D Von mir aus soll er in den SternenClan, aber da soll er verachtet werden. ;D
Nein, ich fand ihn in Ordnung
...:
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyDo Nov 21, 2013 4:52 am

I hate him! Ich mag ihn garnicht, für mich ist es nicht tragisch, das er stirbt. Klingt harrt, ist aber so^^
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptySa Dez 07, 2013 11:58 am

Hmm schwierige Frage. Ich mag ihn zwar nicht so besonders in den späteren Teilen, aber als Schüler war er noch total süß. Ich denke das er eher in den Dark Forest gehört. Er war wahrscheinlich blind vor Wut als er die tat begehen wollte, aber dennoch hat er es fast getan. Ich kann allerdings auch verstehen warum er in
Spoiler:
. Definitiv schwierige Frage, aber ich denke er gehört in den Dark Forest.

@Schokoladenjunges Ja das weiß ich. Aber sie sind nicht die einzigen die Verwand sind. Bei einer so kleinen Gruppe Katzen muss es aber irgendwann dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyDo Dez 26, 2013 7:58 am

Ich mag Aschenpelz nicht ...
also ich bin der meinung in den Dark Forest  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyDo Dez 26, 2013 10:09 am

Mein Ashfur kommt in de SternenClan?
Puuh...zum Glück <3 Ashi ist nähmlich so ziemlich mein Lieblings-Chara :3.
Nachdem ich ein SpeedPaint von Ashfur im Dark Forest gesehen hab,dachte ich mir schon er kommt dorthin o.O *ashi knuffl*
Spoiler!:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyFr Dez 27, 2013 6:20 am

...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyFr Dez 27, 2013 7:06 am

Naja :3
Jeder hat seine eigene Meinung ^.^
Was wäre WarriorCats eig. auch ohne die bösen Kätzchen? x3...
Aber oke..
Spoiler!!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptySa Dez 28, 2013 3:47 am

Ja ... finde ich auch ... Ampfer ....
...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyDo Jan 02, 2014 6:00 am

Ich finde er soll in den SternenClan ich kann ihn zwar niocht ausstehen, aber letztentlich wollte r die 3 ja nur umbringen weil er eifersüchtig war und etwas psycho. Rei Theoretisch gesehen kann man es auch als tiefe Liebe bezeichen XD
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? EmptyDo Jan 02, 2014 6:05 am

ja, eigentlich schon, aber man darf ja net handgreiflich werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty
BeitragThema: Re: Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?   Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashfur (Aschenpelz) SternenClan oder Dark Forest?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riddles in the dark
» Übersetzungen der Namen
» Gut oder Böse ?
» Ja oder nein
» falschendrehn//Wahrheit oder pflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: