Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BBC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




BBC Empty
BeitragThema: BBC   BBC EmptyMi Okt 02, 2013 9:58 pm

Hallöchen Leute,

heute wollte ich euch mal fragen, wie ihr so zu dem britishen Sender BBC (BBC1, BBC2, BBCthree, BBC News, BBC Wales, BBC America...) steht?

Ich persönliche liebe ihn geradezu, was damit zusammenhängen könnte, dass er einige meiner Lieblingsserien wie Doctor Who, Sherlock, Torchwood uvm hervorgebracht hat und einfach super Autoren hat, wie zum Beispiel Moffat, Gatiss usw.

Die BBC Produktionen haben zwar ein kleineres Budget und weniger ausgefeilte Effekte als die großen amerikanischen Blockbuster, machen das ganze aber durch großartige Skripts, Schauspieler und Storylines meiner Meinung nach wieder komplett wett.

Guckt ihr auch BBC-Produktionen oder vielleicht gelegentlich BBC World News (kann man auch in Deutschland und Österreich empfangen, mit der Schweiz weiß ich leider nicht so genau) ?

Ich würde mich über eure Meinung freuen und hoffe, das hier ist in der richtigen Kategorie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyDo Okt 03, 2013 3:08 am

Also ich kenne den Sender überhaupt nicht oO
aber wirklich interessant x,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyDo Okt 03, 2013 3:24 am

Naja, man empfängt ihn ja heir auch nicht xD Aber der Sender produziert eben viele Serien und Filme und macht das ganze meines Ermessens nach echt gut ^^
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyFr Okt 04, 2013 9:43 pm

Ich mag BBC gerne.Leider können wir den Sender nicht empfangen, aber ich habe ihn mal bei einer Freundin gesehen.Ich weiß nicht mehr was ich da geschaut habe, aber es hat mir gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyDi Okt 08, 2013 12:24 am

Wenn du Lust hast kannst du ja mal eine Serie von BBC schauen ^^ Sherlock zum Beispiel läuft auch auf dem Ersten :3 Aber schön, dass du es magst ^^
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyDi Okt 08, 2013 1:12 am

Echt?Wusste ich nicht.Dann werde ich das mal machen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyDo Okt 10, 2013 4:10 am

Cool :3 Jap, Doctor Who zum Beispiel läuft normalerweise auf ProSieben und ich meine Torchwood ist auf Sat1 (?). Ich werd nochmal schauen, und nachher vielleicht eine Liste mit BBC-Sendungen udn ihre deutschen Sendern machen~
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyFr Okt 11, 2013 3:28 am

SUper Danke! Freu mich schon darauf ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyMo Feb 17, 2014 9:59 am

BBC bringt echt so geniale Serien *-*

Hab alle 3 Staffeln Sherlock gesehen und bin total begeistert! Die Umsetzung ist absolut genial geworden und die Besetzung ist natürlich auch sehr passen (Benedict Cumberbatch <3 *schwärm*)
Im Sommer die 3. Staffel endlich auch auf deutsch (nichts geht über die Orginalfassung, aber bei manchem bin ich echt nicht durchgestiegen..) und Ende des Jahres 4. Staffel! *aufgeregt kreisch*

So, genug davon.. xD

Ansonsten finde ich auch Hustle - Unehrlich währt am längsten sehr schön. Es geht darin um eine Gruppe von Betrüger, die andere Betrüger hintergeht (frei nach dem Motto, man könne ehrliche Leute gar nicht reinlegen). Was ich so schön finde, ist, dass erst am Ende jeder Episode aufgelöst wird, wie genau sie vorgegangen sind und da muss man teilweise wirklich scmunzeln. :3

Und Doctor Who wollte ich mir auch noch irgendwann angucken.. Hab bisher aber nur die ersten paar Folgen, sowie das Ende von Matt Smith gesehen, aber nur, weil das zufällig hier auch übertragen wurde. xD Joa irgendwann... mal gucken wann.. ^^
Nach oben Nach unten
Shiek
Mentor/in
Shiek


Avatar von : DeviantArt
Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Muscheln : 242
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : Über Hyrule

BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC EmptyFr Apr 11, 2014 8:11 am

Ich mag BBC sehr gerne. ^^ Die Serien haben super Storylines und tolle Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BBC Empty
BeitragThema: Re: BBC   BBC Empty

Nach oben Nach unten
 
BBC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: