Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My Little Pony (Friendship is Magic)

Nach unten 
+2
Rehpfote
нιмвєєяѕтєяη
6 verfasser
AutorNachricht
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyMi Okt 02, 2013 8:30 am

MLP FiM ist die neuste Generation der My Little Ponys und meiner Meinung nach die beste.
Der Zeichnstile hat sich durch Lauren Faust (underanderem Erfinderin der PowerPuffGirls und weiterer Serien) drastisch geändert im Vergleich zu früheren MLP Generationen.
Auch die Story ist anders und meiner Meinung nach besser. Besonders die Charaktere sind um einiges ansprechender für Leute über 10 Jahren xD als sie es früher waren.

Es geht um Twilight Sparkel (lasst euch von dem Namen nicht abschrecken xD), sie ist die Starschülerin von Prinzessin Celestia und muss in ihrem Auftrag die schwere Herausforderung neue Freunde zu finden meistern.
Für Twilight eine schier unmögliche Sache, denn sie ist ein Bücherwurm und ihr einziger Freund (und Assistent bei ihren Studien) ist Spike, ein kleiner Drache. Ausserdem sieht sie auch gar keinen Sinn darin neue Freunde zu finden, denn wie sie sagt hänge das Schicksal von Equestria schließlich nicht davon ab ob sie neue Freunde findet. Was, wie sie bald feststellen würde genau der Fall ist.
In Ponyville (ihrem neues zuhause) lernt sie 5 Ponys kennen: Pinkie Pie, Futtershy, Apple Jack, Rainbow Dash und Rarity. Die sie alle besucht um fest zustellen ob alles für das Abendliche Fest vorbereitet ist.
Doch als die Festivitäten in Ponyville zur Mitternachtssonnenwende anfangen sollen erscheint Nightmaremoon. Ein böses Alicorn früher bekannt als Prinzessin Luna (Celestias Schwester), die auf den Mond verbannt worden war, wel sie wollte das auf ewig Nacht ist.
Schlussendlich geht Twilight mit den 5 anderen auf die Suche nach den Elementen der Harmonie, die das einzige sind was die böse Nightmaremoon aufhalten kann.
Währenddessen freundet sie sich mit den 5 Suten an. Und schließlich erkennt sie das sie, alle 6 zusammen die Elemente der Harmonie sind: Gelächter, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität, Großzügigkeit und Magie.


Ich liebe MLP FiM einfach *-*
Meine lieblings HauptChars sind:
Platz 1. Apple Jack (A.J. <3)
Platz 2. Rainbow Dash (Dashie x3)
Platz 3. Fluttershy
Platz 4. Pinkie Pie

dann hab ich noch ein paar lieblinge bei den unwichtigen Nebenchars xD
Vinyl Scatch, Lyra, Octavia, Silver Spoon und Bonbon.

Und meine Lieblings Bösewichte sind Discord und Chrysalis die sind zu episch x3

So richtig hassen tu ich iwie keinen Char xD

So nun zu euch kennt/guckt noch wer MLP FiM?
Wenn ja wer sind eure Lieblinge? Oder HassChars?

lg Kelly
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Rehpfote
Schüler
Rehpfote


Avatar von : Piqs.de
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Muscheln : 104
Anmeldedatum : 01.10.13
Ort : Mal hier, mal da

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyMi Okt 02, 2013 8:34 am

Ich schaus oder habs geschaut - so ein bisschen. Bin glau ich zum Anfang der 2 Staffel gekommen xD

Am liebsten habe ich Luna. Ich liebe Luna über alles ! ^-^
Hassen tu ich keinen o:

Von den Bösewichten finde ich Nightmare Moon und King Sombra am besten ^-^
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyMi Okt 02, 2013 8:42 am

Naja ich habe mittlerweile alle Staffeln die es bisher gibt durch und auch schon den Film Equestrian Girls geguckt (alles auf englisch weil die englischen Stimmen rocken und die deutschen lutschen xD)
jetzt warte ich sehnsüchtigst auf Staffel 4 *-*
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Rehpfote
Schüler
Rehpfote


Avatar von : Piqs.de
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Muscheln : 104
Anmeldedatum : 01.10.13
Ort : Mal hier, mal da

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyMi Okt 02, 2013 8:53 am

Ich habe den Film auch schon geschaut. Die Staffeln auf deutsch, aber den Film auf Englisch.

Jaa. Ich muss dafür ersteinmal den rest schaun, aber ich weiß was mit Twilight am Ende der 3 Staffel passiert :3
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyFr Okt 04, 2013 9:40 pm

Schau ich ganz selten wenns mal auf Nick läuft - was aber auch selten ist, weils fast nur Vormittag läuft und ich ja Schule gehen muss. x3

Rainbow Dash und Fluttershy mag ich am liebsten. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyFr Okt 04, 2013 9:47 pm

Ich habe das noch nie gesehen.Ich habe nur mal was davon gehört und dachte das das eher für 5 jährige oder so ist.^^
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptySa Okt 05, 2013 12:07 am

Nayru ja das denken viele besonders im Deutschen da die Stimmen da so naaajaaa sind xD
aber wer z.B. die englische Folge Party of One (Staffel 1) oder Lesson Zero (Staffel 2) geguckt hat wird sehr wahrscheinlich nochmal überdenken ob das wirklich geeignet für 5 Jährige ist xD
Hier zum Beispiel mal die Ausschnitte von Lesson Zero die ich einer 5 Jährigen nicht unbedingt zu muten würde https://www.youtube.com/watch?v=XYV0tnRe-i4
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptySa Okt 05, 2013 9:43 am

Das was ich da gesehen habe sah echt Phsycho aus.FInde ich super xD Muss ich auch mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptySa Okt 05, 2013 10:44 am

Sage ich ja, hier ein großes Lob an Laureen Faust, dass sie so eine tolle (nicht nur für 5 Jährige) Serie aus MLP gemacht hat. ^^ xD
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Rehpfote
Schüler
Rehpfote


Avatar von : Piqs.de
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Muscheln : 104
Anmeldedatum : 01.10.13
Ort : Mal hier, mal da

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptySa Okt 05, 2013 10:36 pm

Ich mag die Folge wo Twilight so psychohaft ist xD
Das ist eine meiner lb Folgen :3

Aber am liebsten habe ich die Folgen wo King Sombra vorkommt x3
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyDi Okt 08, 2013 1:13 am

Wo läuft die Serie eig. noch?Weil Nick empfangen wir nicht.
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptySa Nov 02, 2013 1:52 am

Ich habs früher geguckt, jetzt aber nichtmehr, weil ichs nicht sonderlich spannend finde
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyDi Dez 10, 2013 2:49 am

Ach ja My Little Pony :'D Ich muss zugeben ich habe ein paar sehr vergnügliche Stunden mit der Serie verbracht ^^ Zumindest mit den neueren Episoden. Zwar schaue ich es nicht unbedingt aktiv, aber es ist trotzdem eine nette Serie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) EmptyMo Dez 16, 2013 7:16 am

Okay hier ma ne Ankündigung...ich bin ein stolzer Brony und liebe MLP *-* (Habt ihr euch das gemerkt?,gut..)
Meine persönlichen Favoriten und Lieblings-Charas sind:1.Prinzessin Miamore Cadancea
2.Derpy Hooves
3.Prinzessin Luna
4.Pinkie Pie

Bis jetzt hab ich glaub ich nie eine Folge von MLP verpasst *O*
Mir gefallen alle Folgen wo Cadance vorkommen ^.^ Ich finde sie halt einfach total cool :3.
Ich finde Dashie sieht immer total süß aus wenn sie schläft x33.Bei der Folge Crystal Empire wirft Shining doch die Cadance zum Crystal Heart..ich finde er hat sie wie so 'n Ball geworfen owo :D
Ich finde auch die Folgen toll in denen Derpy vorkommt♥️ Ich glaub jeder liebt Derpy xD Weil sie einfach nur soo süß und...Derpy halt ist..xD.
Eig. weiß ich nicht genau was ich an dieser Serie finde...trotzdem liebe ich sie ^.^
~Amber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Little Pony (Friendship is Magic) Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony (Friendship is Magic)   My Little Pony (Friendship is Magic) Empty

Nach oben Nach unten
 
My Little Pony (Friendship is Magic)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: