Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Herr der Ringe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyMi Okt 02, 2013 6:12 am

Schon seit vielen Jahren gehören die Herr der Ringe Filme zu meinen Lieblingsfilmen und nun möchte ich wissen wie ihr zu den Filmen steht.
Ich glaube, die Geschichte muss ich hier nicht erläutern, denn die sollte ja allgemein bekannt sein ;D

Ich liebe die Filme einfach abgöttisch und ich hatte mal eine Phase wo ich mir fast jeden Tag einen der 3 angesehen habe (xD). Meine Lieblingscharaktere waren auf Anhieb Aragorn und Faramir, denn die zwei haben mich sofort fasziniert und Faramir hat ja im Buch zum Schluss noch mehrere Auftritte.
Desweiteren hab ich natürlich Der kleine Hobbit und die 3 Bücher gelesen und dass nicht nur einmal. ^^

Und was sagt ihr zu Herr der Ringe?
Lg Hasel :3
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyMi Okt 02, 2013 6:36 am

Hasel kennt meine Meinung dazu ja, aber ich sags mal für alle. ;D

Ich hab nur die Filme gesehen, einfach weil ich nie Zeit/Lust hatte die dicken Bücher zu lesen.
Aber die Filme sind echt genial und meine Lieblinge sind Legolas und Elrond. ♥

Meinung zu den 9 Begleitern:
Frodo: Ist eigentlich ganz nett, aber total unnütz. xD Ohne Sam hätte er es niemals geschafft.
Sam: Hab ihn eig. sehr gerne. Außerdem ist seine Englische Stimme übelst genial. *_*
Merry: Ich kann ihn und Pippin nicht auseinanderhalten, aber ich hab beide recht gerne.
Pippin: Gleiches wie Merry. x3
Aragorn: Kleiner Wichtigtuer den ich nicht mag... Okey, ich hab ihn eigentlich auch recht gerne, aber als Streicher gefällt er mir viel besser als als König. xD Als Streicher ist er noch dreckig, so wie es zu ihm passt.
Gimli: Er ist echt witzig. Vorallem seine "Freundschaft" zu Legolas finde ich toll. Also insgesamt hab ich ihn auch sehr gern.
Legolas: Mein Liebling unter den Begleitern. ^^ Ich weiß nicht warum, aber ich liebe seine Art einfach. Wieder sind die Stimmen verdammt gut gewählt.
Boromir: *kotz* Ihn mag ich am wenigsten. Sein Tod ist einer der besten Stellen im Film weil ich dann immer weiß: jetzt bin ich ihn los!
Gandalf: Ob Grau oder Weiß; Gandalf ist immer toll. :DD
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyMi Okt 02, 2013 7:57 am

Jaahh Herr der Ringe *o*
Ich find die Filme toll :3
die Bücher habe ich nicht gelesen ^^
ich hab mit meinen Schulkollegen/innen einen Herr der Ringe Abend gemacht wo wir die ganzen uncut versionen geguckt haben :3
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyFr Okt 04, 2013 9:50 pm

Ich mag Herr der RInge ziemlich gerne.Leider habe ich nur den 1. Teil gesehen aber den fand ich Klasse ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptySo Nov 03, 2013 8:16 am

Ich liebe die Herr der Ringe Teile. Ich habe auch alle zu Hause. Ich mag am liebsten Legolas und Gandalf(in Grau ein bisschen lieber). Legolas mag ich wahrscheinlich auch, weil ich den Schauspieler mag.
Eure Stern^^
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptySo Nov 03, 2013 8:37 am

Ja Legolas und Gandalf sind toll ^^ Mittlerweile habe ich auch den 2. Teil geguckt.Aber ein Buch habe und werde ich nicht lesen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyFr Nov 22, 2013 11:48 pm

Ich habe Herr der Ringe noch nie gesehen. (Schande über mich!) Eigentlich müsste ich es als Riesen-Fantasy-Fan einmal gesehen haben aber... es kommt immer was dazwischen wenn ich es anschauen will.
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Dez 10, 2013 2:40 am

Herr der Ringe habe ich schon mal gesehen. Alle Teile ^^ Ich mag die Filme gerne. Die Story mit dem Ring hat mir sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Dez 10, 2013 2:51 am

Herr der Ringe! =D
Ich und meine Familie sind erst auf den Geschmack gekommen, Herr der Ringe zu gucken, nachdem wir Hobbit gesehen hatten. ^^
Von den Charakteren mag ich Gimli, Legolas und Sam am liebsten. xD Merry und Pippin erinnern mich derbst an die beiden Zwillinge/Geschwister aus Harry Potter und mag sie auch sehr. (Hab ihre Namen vergessen...Schande über mich! O: )
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Dez 10, 2013 5:22 am

Ich kann das überhauptnicht leiden obwohl ichs nichtmal kenne x3
ne Freundin hat das mal gelesen und eeewwwiiggg nur drüber gesprochen. jetzt nervts iwie nurnoch ... Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: