Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blausterns Prophezeiung

Nach unten 
+4
Bachjunges
нιмвєєяѕтєяη
Haselstreif
Blätterlicht
8 verfasser
AutorNachricht
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySa Sep 28, 2013 12:51 am

Hallöchen
Ich würde nur zugerne wissen wie ihr Blausterns Prophezeiung findet.
Ich habe es schon fertig und ich fande es einfach toll!Wink 
Ich rate es allen weiter die es noch nicht gelesen haben, es ist ein trauriges Buch aber sehr schön...
LG Blatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySo Sep 29, 2013 12:53 am

Es ist wirklich super! *o* Ich hatte es mir gleich vorbestellt und wurde nicht enttäuscht. Smile Ich fand es echt super. Die Länge hat gepasst (außer dass es länger hätte sein dürfen :p) und man hat wirklich viele Zusatzinformationen bekommen. Es war sehr spannend und joa... der einzige Makel war - fand ich - dass immer wieder Zeitsprünge waren.
Ansonsten top! Ich würde es auch jedem empfehlen. *-* Die Charaktere sind auch super!

LG
~Moon(y)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo Sep 30, 2013 6:36 am

Das Buch ist awesome, aber Blaustern tut mir echt sowas von Leid!! Sie hätte mehr Glück verdient, gerade mit dem, dass sie
Spoiler:
Ich kann sie aber jetzt nach dem Buch besser verstehen, und es ist cool, dass man mehr über die Charas der 1. Staffel weiss :D Auch das am Anfang ihr Tod aus ihrer Sicht nochmal beschrieben ist, finde ich gut!
Ein gut gelungenes Buch, ich habe es gerade zu verschlungen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo Sep 30, 2013 8:01 am

Hey ^^
Das Buch ist echt super, mir gefällt Drosselpelt am meisten und es wahr auch voll süß als er sich angeboten hat den Vater für Blausterns Junge zuspielen. Ich ´finde es echt schade das alle Sterben vor allem Federbart und ja Drosselpelz.

Lg Tupfen
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyDi Okt 01, 2013 2:05 am

Ich hab das Buch schon vor ca. 2 Jahren gelesen, damals noch auf Englisch und ich muss sagen, dass es äußerst gut war. Es hat einfach eine tolle Story, auch wenn sie sehr traurig war. Als ich es bekommen habe, hatte ich es schon nach 2 Tagen fertig gelesen und ich war einfach nur begeistert!
Lg Hasel :3
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMi Okt 02, 2013 11:36 pm

Ich habe es leider noch nicht gelesen, da ich mir vorgenommen habe zuerst die 4 Staffel zu ende zu lesen bevor ich mit den ganzen Charakterbüchern anfange (davon gibt es, zumindest auf englisch schon echt viele, bald 10 Stück oder noch mehr)
Ich habe Blausterns Prophezeiung aber schon auf dem eBookReader (allerdings auf englisch genau so wie alle anderen Charakterbücher)
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Bachjunges
Junges
Bachjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Muscheln : 33
Anmeldedatum : 05.10.13

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr Okt 18, 2013 6:52 am

Ich habe es auch schon ganz gelesen und finde es auch sehr schön
Nach oben Nach unten
http://GrasClankatzen.forumieren.com
Häherwind
Krieger
Häherwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Muscheln : 382
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : leider noch im Schülerbau ;)

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr Okt 18, 2013 10:02 am

Ich fand es auch toll,
nur
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://polarlichtkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySa Okt 19, 2013 8:07 am

Ich fand das Buch echt toll :3
Spoiler:
Naw das war ^^
greez Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySa Okt 19, 2013 9:38 am

Ich fand es total cool aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySa Okt 19, 2013 10:50 pm

Naja ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen aber in Crookedstar´s Promise bekommt man schon ein paar Sachen zu Blausterns Prophezeiung mit.
z.B.
Stachelkralle:
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyDi Okt 22, 2013 8:02 am

ich finde manche Momente echt sehr traurig, bei denen muste ich ect hat sein
LG Blättchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySo Okt 27, 2013 3:20 am

Blausterns Prophezeiung ist mein Lieblingsbuch von der WaCa-Reihe. Ich mag es, weil die Charas echt toll sind (meiner Meinung nach), außerdem ist es spannend und mitreißend. Ich habe es in einem Rutsch gelesen.
Allerdings...:
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr Nov 08, 2013 10:58 pm

Also, ich finde es ist absolut das Beste Buch bisher.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Giftblüte
Mentor/in
Giftblüte


Avatar von : me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1392
Muscheln : 1144
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Zu Hause natürlich!

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySa Nov 09, 2013 1:25 am

Ich lese es gerade, ich finde es total doof wo Stachelkralle Schneepelz tötet, erst verliebt er sich in sie(zmd kommt es bei mir so rüber) und dann das! Ich finde auch den Heiler besonders dumm, denn er kann 1. die Zeichen anscheinend nicht deuten und 2. ist er einfach nur fual und dumm, wegen ihm und seiner falschen deutung ist seine eigene Schwester und Blaupelz Mutter gestorben!
Nach oben Nach unten
http://www.stars.revolution.forumieren.com
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyDo Dez 05, 2013 9:14 am

Ich liebe dieses Buch!!
Aber was nicht erklärt wird, wie lernt Blaustern eigentlich Mikosch kennen, der von der Scheune?

Eure Stern^^
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr Dez 06, 2013 5:26 am

mhm, da hast du recht, das wüsste ich auch gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr Dez 06, 2013 7:47 am

Ich will es unbedingt lesen, allerdings bin ich noch nicht wirklich dazugekommen, es mir zu kaufen. Immer hatten andere Bücher Vorrang. Wink
Aber vielleicht bekomme ich es ja zu Weihnachten. =D
Nach oben Nach unten
Haselnussjunges
Junges
Haselnussjunges


Anzahl der Beiträge : 35
Muscheln : 34
Anmeldedatum : 04.02.14

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMi Aug 20, 2014 7:34 am

Ich habe es bereits gelesen und finde es toll. Es ist mit Abstand das spannendste Special Adventure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Empty

Nach oben Nach unten
 
Blausterns Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Bücher :: Special Editions-
Gehe zu: