Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Essenschlacht xD!!

Nach unten 
+4
Finsterpfote
Blätterlicht
Tetra
Giftblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Finsterpfote
Schüler
Finsterpfote


Avatar von : google/Katzen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Muscheln : 91
Anmeldedatum : 06.03.14
Ort : irgendwo im nirgendwo, in meinen Träumen und Geschichten...

Essenschlacht xD!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht xD!!   Essenschlacht xD!! - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 7:50 am

ich mache das licht erstmal wieder an, dann suche ich meinen tee mit honig und meine hustenbonbons und kipp sie wuschel in den nacken, dann hole ich mir neuen vorrat an tee und hustenbonbons, setze mich vor den computer und warte auf den nächsten, den ich abwerfen kann.....
Nach oben Nach unten
Single Player
Erfahrener Krieger
Single Player


Männlich Anzahl der Beiträge : 1036
Muscheln : 1009
Anmeldedatum : 09.07.13

Essenschlacht xD!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht xD!!   Essenschlacht xD!! - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2014 1:53 am

Ich stelle das Licht wieder aus und übergieße Finsterpfote mit ätzend klebender fanta (klebt fanta xD?). Dann schleiche ich mich noch einmal an Finster an und kippe ihr eine schüssel spagetti bolognese über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Finsterpfote
Schüler
Finsterpfote


Avatar von : google/Katzen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Muscheln : 91
Anmeldedatum : 06.03.14
Ort : irgendwo im nirgendwo, in meinen Träumen und Geschichten...

Essenschlacht xD!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht xD!!   Essenschlacht xD!! - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 7:34 am

ich habe leider keine hustenbonbons und keinen tee mehr, aber letzendlich ist mir das egal, ich schalte das licht wieder an, bemerke, wie ich aussehe, versuche, so gut es geht, die spaghetti wieder von mir abzuschütteln, und zum glück habe ich von der fanta nicht so viel bemerkt, denn fanta klebt scheeeuuuuußßßßßliiiiiiich!!!!!!
dann laufe ich an meinen versteckten süßigkeitenschrank, hole so viel popcorn heraus, wie ich tragen kann, und schütte es über delfin, die ich vorher mit honig eingeschmiert habe, setze mich dann mit einer riesenpackung latritze( nicht für felsi!!!!) vor den lichtschalter und bewache ihn, damit ich nicht im dunkeln mit den latritzschnecken werfen muss, wenn delfin wieder auf die idee kommen sollte, das licht wieder auszumachen... muahahahahahahahahahahha!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wasserschimmer
Krieger
Wasserschimmer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Muscheln : 218
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo :D

Essenschlacht xD!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht xD!!   Essenschlacht xD!! - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 10:53 am

Ich schaue Finster böse an, lache aber und stell mich in die Dusche. Danach lauf ich wieder zu meinem Nintendo, zocke Pokemon weiter, huste zwischendurch mal und gucke nebenbei den Stream von Sturmwaffel. Außerdem hole ich mir einen riesigen Vorrat an Keksen und Lindor Kugeln, um auf weitere Gegner zu lauern. Smile
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Essenschlacht xD!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht xD!!   Essenschlacht xD!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essenschlacht xD!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Anemonenstube-
Gehe zu: