Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Wars / Star Wars The Clone Wars

Nach unten 
+2
Tetra
Morgenwind
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Sep 06, 2013 2:11 am

Jaaa, kennt ihr Star Wars? Kennt eigentlich so ziemlich jeder, aber habt ihr auch schon mal die Filme geguckt? Ja? Und, wie findet ihr sie?

Also ich liiiiiebe sie, finde das eifnach genial gemacht.
Mein Liebligscharakter ist Anakin Skywalker, meine Hass-Chara Padmé Amidala, weil...
Teil 3:
Außerdem mag ich Meister Plo Koon, General Grievous, R2D2 und C-3PO.

Nun zur Sendung, Clone Wars. Doof, dass die animiert ist, aber die Effekte der Lichtschwerter und Explosionen sind so ziemlich gleich wie in den Filmen. Von denen habe ich bisher die ersten 4 Staffel gesehen. Finde aber die Filme deutlich besser.



LG, eure Star-Wars-fanige Sterlet
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Sep 06, 2013 2:24 am

Ich hab Star Wars auch sehr gerne. ^_^
Wir haben alle 6 Filme zuhause und ich schau sie eig. immer wieder gerne an.
Meine Lieblingsteile sind 5 und 6. (:

Luke, Yoda und der liebe Obi-Wan Kenobi sind meiner Meinung nach die besten. 8D Oh, und Qui-Gon Jinn ist auch so richtig genial! Ich glaube, der ist mein Liebling. Eine Begründung dafür gibts nicht. xD Ich hab ihn gesehen und wusste: der ist cool!
Anakin hab ich garnicht so gerne. Obwohl ich es lustig finde, dass er sein Lichtschwert die ganze Zeit verliert. x3

Clone Wars schau ich nicht richtig. Alle paar Monate mal eine Fogle, weils gerade läuft. Aber sonst eigentlich nie. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Sep 06, 2013 2:37 am

Qui-Gon habe ich auch sofort gemocht:D Yoda ist auch super, ich mag es wie er spricht:D Ich finde irgendwie, dass Lukes Gesicht komisch aussieht, aber ich mag ihn, wie auch Obi-Wan.
Was ich bei Clone Wars lustig finde, ist, dass Ashoka, Anakins Padawin, dann immer ihr Lichtschwert verliert (das waren gerade gruselig viele Kommas).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptySa Sep 07, 2013 9:00 am

Clone Wars gucke ich nie, das mag ich nicht.
Aber die alten Star Wars finde ich sehr geil und ich mag Darth Vader sehr gerne. Und Chewbacca. Ich liebe Chewie. owo
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie die nächsten Filme aussehen werden.
Die werden übrigens auf richtigem Film aufgenommen und nicht so digital, damit der Stil und der Look näher an den alten dran ist. Finde ich gut, bringt aber nix, wenn der Film an sich Mist ist.^^
Na ja, ich werde mich überraschen lassen.
~Shard
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyMo Sep 09, 2013 7:32 am

ich kenne Star Wars nur so vom hören^^ hab mich nie dafür interessiert^^
Aber ich denke das es gut ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyDi Sep 10, 2013 6:40 am

Ich kenns auch aber ich schaus nicht x,D
obwohl mich mein Schulkollege irgendwann dazu zwingen wird xD
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Okt 04, 2013 10:38 pm

Ich kenne Star Wars habe es aber noch nie geschaut.
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Krieger
Schokoladenherz


Avatar von : Miss P ;*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Muscheln : 175
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : im Hinterland *-*

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyDo Okt 17, 2013 4:14 am

Also, an alle die Star Wars nicht kennen: Unbedingt gucken!!!

zu Ahsoka:

zu Padmé:
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyDo Okt 17, 2013 4:40 am

Ok....Ich werde mal gucken.Aber ich habe so gut wie keine Chance daran zu kommen.Und ich kaufe es mir nicht für einen Tag.Meine Schwester hat das Zwar in so einem großen Pack, aber seitdem ich ausversehen ihre CD kaputt gemacht habe leiht sie mir nichts mehr D: Kann ich aber verstehen ^^ Vielleicht schaut sie es ja mal mit mir zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyMi Dez 25, 2013 11:22 pm

Also was Clone wars angeht bin ich geteilter Meinung, mir persöhnlich gefällt die ursprüngliche Serie von 2001 besser. Und vorallem Staffel 5 mag ich nicht so... die Jünglinge dort gehen mir einfach auf den Keks...

Meine Lieblinmhgsperson ist unangefochten Anakin *-*
Und auch ventress finde ich eionfach nur... uhm, die ist geil.
Savage Opress mag ich nicht so sehr leiden, ebenso wie darth Maul.
Wenn ich hasse sind Padmè, Mace Windu und auch Ahsoka.
warum ?
Nun, Padmè mag ich einfach nicht, ist einfach so, und Ahsoka benimmt sich immer so daneben und unüberlegt. Außerdem ist sie... naiv. Viel zu naiv.

Ebenso gefällt es mir nicht,das Grievous so... harmlos dagestellt wird, aber ich finde das Count Dooku sehr gut geworden ist.
Meine Lieblingsfolge ist unter anderm >Die Bruchlandung< und >The wrong Jedi< sowie alle Mortis-Folgen.
was ist ziemliuch gut finde, ist der Humor der Kampfdroiden.

Ebenso kritisere ich es, das man so gut wie nie, nach einem Kampf oder einer explosion, risse in der kleidung sieht.

So, das wars zu Clone wars.
kommen wir zur Orginial und Perquel-Triologie.

Epi. 1 und 2 ist nicht so meins, vorallem zwei... da kommt mir zuviel Padmè vor. Auch bei Teil 3 könnte man die Hälfte wegschneiden. Mein Lieblings ist Anakin und der Imperator.
Auf Seite der Rebellen ist es Wedge Antilles und Bail Organa (Bail ist der richtige Held XD).
Yoda mag ich nicht so leiden, genauso wie Tarkin auf imperialer Seite.
Da ich zuerst die Bücher gelesen habe, konnte ich die Charakter wohl besser kennelernen als in den Filmen, ich finde es einfach sehr bewegend, wie im Buch das letze Kapitel aus der Sicht von vader, aber in der Du- Form geschrieben wurde.
Außerdem lässt sich besser nachvollziehen, warum das alles passiert ist.
Epi 4-6 sind voll okay XD
Allerdings habe ich 4 noch nicht gesehen...^^

Dann gibt es für mich noch die neue und die alte Republik.

Die alte:
Dort spielen meine liebsten Bücher, Darth Plagueis, nur ein Beispiel. Dort sind Jedi noch Jedi und Sith noch wirklich böse. Und neben Lichtschwerten kommen Gedankenbomben und so weiter zum Einsatz.

Die neue:
Nichts für mich. Thrawns zeit, noch total okay. Aber sobald der neue Orden steht. Nein, es geht total den bach runter, jedi-Tradiotionen werden mit den Füßen getreten. Und außerdem dürfe jedi Partner haben !!
gut, ich habe nichts gegen die meisten charas, joruus C'baoth, Mara Jade, alle in Ordnung aber muss das sein ?
Außerdem finde ich es schade, das Han sich im wesen so verändert...

das wars von meienrseite.
lg
Giftle
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Jan 24, 2014 6:26 am

Ich LIEBE Star Wars ;D
Die von Morgi erwähnten DVDs die wir besitzen sind allesamt meine, die hab ich mal zum Geburtstag bekommen. Best Birthday ever! ^^

Ich finde einfach die ganze Geschichte und das Setting so verdammt cool. Ich hab vorher nie etwas vergleichbares gesehen und ich glaube ich werde auch nie etwas vergleichbares finden. Ich bin halt einfach ein riesiger Fan.

Clone Wars ist auch ganz okay, wenn mir oder Morgi langweilig ist, schauen wir manchmal am Abend eine Folge. Am besten finde ich den Animationsstil (die Bärte sehen aus als wären sie aus Holz ;D)

Lieblingscharaktere... Ich mag Obi-Wan und eigentlich auch Anakin ^^

Lg Hasel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Jan 24, 2014 6:37 am

Na ja,früher habe ich Star Wars GELIEBT,doch jetzt interessiere ich mich nicht dafür. Mein Vater kennt sich mit den Star Wars Figuren und den Raumschiffen echt gut aus und kann alle Fragen beantworten.

Clone Wars finde ich gut,aber das hat sich gelegt,dennn früher war ein Junky danach^^
Nach oben Nach unten
Shiek
Mentor/in
Shiek


Avatar von : DeviantArt
Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Muscheln : 242
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : Über Hyrule

Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars EmptyFr Apr 11, 2014 8:26 am

@Nayru Schwester? Ernsthaft? Du hast mich hier schon so oft Schwester genannt D:

Also, wie bereits erwähnt, habe ich alle Teile und bin auch ein großer Fan. ^^ Ich mag am liebsten die Filme, mit der Clone Wars Serie konnte ich mich wegen der Animation nie identifizieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: Star Wars / Star Wars The Clone Wars   Star Wars / Star Wars The Clone Wars Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars / Star Wars The Clone Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: