Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons   Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons EmptyMi Sep 04, 2013 1:22 am

Hallo, erstmal!
Mir ist aufgefallen, dass die Icons im Forum relativ groß sind und das Forum in die länge ziehen. Natürlich weiß ich wie schwer es ist angemessene, gratis Icons zu finden, aber ich möchte es nur mal erwähnt haben.
Vielleicht könnte man die jetzigen kleiner machen, auch wenn sie dann unscharf würden.

Lg Hasel (:
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons   Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons EmptyMi Sep 04, 2013 5:22 pm

Hi Hasel ^^
Ja es ist verdammt schwer :/ ich habe auch überlegt sie zu verkleinern allerdingst waren sie danach für meinen Geschmack zu unscharf, daher habe ich es dann sein gelassen.
Vielleicht werde ich wenn ich Zeit habe mal versuchen sie mit einem anderen Programm zu verkleinern. Wenn sie dann nicht zu unscharf werden, werde ich sie austauschen ansonsten lass ich sie so wie sie jetzt sind.

lg Kelly
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons   Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons EmptyFr Sep 27, 2013 4:21 am

Ach Quatsch, ich finde die passen so. 8D Bei meinem PC haben sie genau die richtige Größe und nichts ist verschoben. Ich finde sie toll. *-* Sie sind echt schön und es stimmt, wenn man was verkleinert wird es immer unscharf. :/ (Wobei es doch eigentlich schärfer werden müsste ;D) Darum würde ich sie lassen. Es ist doch vom PC, der Bildschirmgröße und auch den Browsern abhängig, wie sie wirken... Und unscharf wirkt immer unprofessionell. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons   Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag: Kleinere Icons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: