Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag Steckbriefe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 8:20 am

Tja. Das Shard ist zwar noch nicht lange hier, doch beim Erstellen eines Charakters, ist mir etwas ziemlich negativ aufgefallen.
Und zwar vermisse ich den Unterpunkt "Charakter".
Sagt was ihr wollt, aber mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich den Charakter meines Charas irgendwo formulieren kann um ihm den Feinschliff zu geben und mich besser danach richten zu können. Außerdem hilft es ungemein, wenn man für seine Charas Freunde oder Gefährten sucht. Gerade wenn man neu ist wie ich, hat man keinen Bock sich die Eigenarten eines potenziellen Gefährten in Sherlockmanier zusammenzudeduzieren.
Insofern fände ich es sehr schön, wenn man da etwas einfügen würde. Meine Steckbriefe werde ich für mich behalten, bis da was entschieden wurde.
~Shard

Edit: Okay, letzteres halte ich nicht aus. =p
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 8:34 am

Ich bin auch dafür, dass man den Charakter wieder einführt. Kelly hat ja kurzzeitig Charakter und Vorgeschichte auch beim Stecki dabeigehabt, aber iwie war das nach ein paar Tagen wieder weg. xP

Ich hatte schon für alle meine Charas einen Charakter und bei Seelenpfote hab ich ihn auch jetzt noch stehen, weil ich den so cool gefunden hab. ^_^

Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 8:38 am

Danke für die Zustimmung.
Ich finde einfach, es ist ein elementarer Bestandteil eines Steckbriefes und das Fehlen fällt mir wirklich auf. Vorgeschichte wäre mir gar nicht mal so wichtig, aber der Charakter schon sehr.
~Shard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 8:58 am

Es wurde entfernt, weil es die Auswirkungen hatte, dass der Beitrag zu lang war. Auch finde ich es nicht zwingend nötig. Mir ist es lieber, wenn man nicht plant, sondern sich alles im Verlaufe des RPG's entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 9:01 am

Tja, so sieht das jeder anders. Aber gut, ist ja nur meine Meinung und wenn es technische Gründe hat (extrem langsames Laden, Forum laggt oder sonstiges) dann kann man da wohl auch nix machen.
Wenn es allerdings rein ums optische mit dem "zu lang" geht, sollte man wohl zuerst mal die Größe der Grafiken in der Siggi auf ein Minimum beschränken.
Just Sayin'
~Shard
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 9:16 am

Ja es wurde ja schon gesagt das einmal eingefügt und dann wieder entfernt wurde. Das hatte technische Gründe da der Beitrag mit den Steckis (usw.) so lang wurde das er sich nicht mehr posten ließ.
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 9:17 am

Finde ich extrem schade. Aber wenn sich da nix machen lässt ist halt so fürchte ich.
~Shard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe EmptyMo Sep 02, 2013 9:34 am

Durchaus wäre es möglich einen zweiten Thread zu öffnen, aber, wie man so schön sagt, wäre dann wohl die Optik zum Leiden verurteilt. Früher oder später wird es dennoch so weit kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Steckbriefe   Verbesserungsvorschlag Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: