Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doctor Who

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Doctor Who Empty
BeitragThema: Doctor Who   Doctor Who EmptyMi Aug 28, 2013 12:54 am

Doctor Who Doctor10

Doctor Who handelt von einem mysteriösen Außerirdischen der sich selbst nur "Der Doctor" nennt. Er reist mit seiner Zeitmaschine, der TARDIS, durch Raum und Zeit. Zusammen mit seinen Begleitern rettet er fremde Planeten und Zivilisationen, aber auch des öfteren unsere Erde. Der Doctor kann außerdem seine Gestalt verändern, weshalb es schon 11 verschiedene Schauspieler gab in den letzten 50 Jahren.

Doctor Who Doctors

Die Serie ist wirklich sehenswert und ich kann sie nur empfehlen! Die Zusammenfassung ist relativ kurz ausgefallen, denn Doctor Who ist so vielschichtig, dass man vermutlich Jahre benötigen würde um alles zu erklären. ;D
Nach oben Nach unten
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Doctor Who Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who   Doctor Who EmptyMi Aug 28, 2013 1:28 am

OMG ich liebe Doctor Who *-* Ich finde den 11. und 10. Doctor am besten.Ich muss aber gestehen das ich auch noch nicht alles von Old Who gesehen habe.Von dem 12. halte ich nicht so viel.Ich finde auch doof das er schon mal vor kam.Aber ich denke auch er wird seinen Job gut machen.
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Doctor Who Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who   Doctor Who EmptyMi Aug 28, 2013 1:43 am

;D
Ich finde David Tennant (10. Doctor) ist einfach der beste Doctor!! Ich finde aber die Auswahl des 12. auch sehr interessant, ich hab ihn außer in Doctor Who noch nirgends gesehen, aber ich freu mich schon auf die neuen Staffeln mit ihm. ^^
Von der Classic Serie hab ich auch nur ein paar Folgen gesehen (u.a. die 1. Folge in schwarz weiß).
Nach oben Nach unten
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Doctor Who Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who   Doctor Who EmptyMi Aug 28, 2013 1:48 am

Also der 12. War mal in der Folge "The Fire of Pompeji" in der 4. Staffel also mit Tennant zusehen.Er spielte einen Römer der sozusagen eine der Hauptrollenin der Folge war.
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Doctor Who Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who   Doctor Who EmptyMi Aug 28, 2013 2:03 am

Ich weiß ^^, deswegen hab ich ja geschrieben "außer in Doctor Who" ;D
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass er schon einmal vorgekommen ist, Amy ist ja in dieser Fire of Pompeji Folge auch dabei, als eine der Priesterinnen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doctor Who Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who   Doctor Who EmptyMo Sep 02, 2013 10:30 pm

Jop, Fires of Pompeji scheint irgendwie einen ziemlichen Wiederkommens-Drang zu verursachen oder sowas.
Well, jetzt da ich mich einfach so eingemischt habe:
Ich liebe Ten. Er ist der beste Doctor von allen und David Tennant ist ja sowieso heiß insofern.
Ich habe noch nie was von Old Who gesehen und schäme mich in Grund und Boden dafür. Ich will nämlich verdammt noch mal was sehen!
Der beste Companion ist Donna. Unangefochten. Ich liebe die vierte Staffel abgöttisch.
Als Amy gestorben ist, habe ich gejubelt, bei allen anderen Companions zumindest ein Tranchen verdrückt.
Ich freue mich auf Capaldi als Doctor.
~Shard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doctor Who Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who   Doctor Who Empty

Nach oben Nach unten
 
Doctor Who
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: