Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy

Nach unten 
+2
Morgenwind
Rin
6 verfasser
AutorNachricht
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Final Fantasy   Final Fantasy EmptySa Aug 24, 2013 10:52 am

Hallo
Ich möchte ein Spiel vorstellen.Es heißt Final Fantasy.Ich weiß nicht ob es hier Jemand kennt, mag oder selber spielt aber hier mal ein paar Infos:
Final Fantasy ist eine Computer-Rollenspiel-Serie der japanischen Firma Squaresoft (später Square Enix). Neben den mittlerweile 14 Titeln der „Hauptserie“ hat sich die erfolgreiche Marke Final Fantasy auf zahlreiche Plattformen und Genres ausgedehnt, darunter Taktik-Rollenspiele, MMORPGs, Handy-Spiele, drei Anime-Produktionen und zwei abendfüllende Animationsfilme. Bisher verkauften sich weltweit über 100 Millionen Einheiten der Marke (Stand 7. Juni 2011).

Obwohl es sich bei Final Fantasy um eine Serie handelt, gibt es keine durchgehende Handlung, die sich durch alle Teile hindurchzieht. Jeder (Haupt-)Teil der Serie bietet eine in sich geschlossene Geschichte mit eigenen Charakteren, eine eigene Welt und auch ein eigenes Spielsystem. Final Fantasy X-2, Final Fantasy XIII-2 und einige Ableger-Titel knüpfen inhaltlich zwar an einen Hauptteil an, das Spielsystem weicht aber oftmals deutlich ab.
Quelle:Wikipedia

Das was es für mich persönlich so interessant mach ist das Spielsystem, die Story so wie Charaktere, Welten,Schwierigkeitsgrad und länge der einzelnen Titel.

Das Spielsystem
Final Fantasy ist ein typisches Rollenspiel.Du "erhälst" im Spielverlauf verschiedene Charaktere, die verschiedene Fähigkeiten haben.Du kannst alle umleveln auf verschiedene Attribute wie Heilung, Stärke etc. So kannst du dir nach und nach dein perfektes Team zusammenstellen.Dein Team darf immer nur aus 3 verschiedenen Charakteren bestehen, welche du dir in den meisten Fällen aussuchen kannst.Ganz seltend kommen in der Story kleine Abschnitte in der Charaktere verschwinden,sterben oder zu deiner Partie nicht hinzufügbar sind, da sie anders weitig beschäftigt
sein müssen, allerdings ist die Hauptperson immer Spielbar.Die älteren Teiler waren noch Runden basierend. Die neueren sind eher auf echt Zeit ausgelegt, doch Angriffe oder das restliche Spielprinzip haben sich nicht geändert.

Mein Avatar ist übrigens ein Charakter aus Final Fantasy XIII und ihr Name ist Lightning.

Ich bin mal gespannt ob jemand interessiert ist oder es selber spielt Wink
Bei Fragen oder Tipps fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy EmptySa Aug 24, 2013 9:05 pm

Ich hab nicht viel Final Fantasy gespielt, nur "Final Fantasy 7 Crisis Core". Dieses Spiel ist einfach nur genial. Ansonsten hab ich kein einziges Final Fantasy angerührt. xD

Naja, einen Film hab ich gesehen. "Final Fantasy Advend Children". Das ist die Geschichte nach Final Fantasy 7. (Crisis Core ist die Vorgeschichte dazu)
Der Film ist auch sehr cool. 8D

Meine Lieblings Charas sind Cloude, Zack, Sephiroth, Reno, Kadaj, Yazoo.... viel zu viele. xD
Von denen hab ich aber Sepiroth und Kadaj am liesten. Mehh, in Final Fantasy 7 sind alle Leute klasse. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Kristallsee
Erfahrener Krieger
Kristallsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 567
Muscheln : 586
Anmeldedatum : 22.07.13
Ort : Kriegerbau

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy EmptySo Aug 25, 2013 6:29 am

Ohh ich liebe Final Fantasy einfach *-*
Ich habe Final Fantasy 7,5, 8 und 13 gespielt.Den Film habe ich auch gesehen.Und bei der Gamescom habe ich Lightning Returns angetestet und ich werde es kaufen ;D.
Ich habe Viele Lieblingschars. Lightning mag ich auch sehr gerne und habe sie las Ava in einem anderen Forum eingestellt ^^ Bei XIII hatten irgendwie voll viele Charaktere Rosa Haare das war irgendwie lustig :D.Aus 7 mag ich fast alle.Meine Lieblingsteile sind auch 7 und 13. Ich denke das reicht erstmal Wink Ich hoffe das ich hier noch ein paar Final Fantasy Fans antreffe.
Nach oben Nach unten
Giftblüte
Mentor/in
Giftblüte


Avatar von : me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1392
Muscheln : 1144
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Zu Hause natürlich!

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy EmptyMo Aug 26, 2013 6:59 am

Wir haben dieses Spiel für unsere PS3 Mein Bruder spielt es fast täglich, ich eher weniger, aber ich bin eher für Sims xD

Mistelpfote:
Dein Ava ist ja auch davon xD
Nach oben Nach unten
http://www.stars.revolution.forumieren.com
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy EmptyMo Aug 26, 2013 7:55 am

Welchen Teil hat er?Es gibt alle als Remake für die PS3
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy EmptyMo Sep 23, 2013 5:51 am

ich kenne final fantasy nur vom hören. und von Mario sports mix XD
da kommt so eine lila viech mal als endgegener xDD
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy EmptyDo Okt 17, 2013 5:48 am

Ich kenne Final Fantasy ;D Und ich mag es auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wasserspiele-
Gehe zu: