Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon EmptyFr Aug 16, 2013 11:30 pm

Pokemon 729f6a_6e06fdb0f961c9ecdea3857f168c5d99

Ich hab keine Ahnung wie viele von euch Pokemon spielen, beziehungsweise es überhaupt kennen.
Deshalb frag ich einfach mal nach. ;D

Spiel ihr Pokemon?
Wenn ja: Was mögt ihr daran? Lieblingspokemon? Lieblingsedition/generation?
Wenn nicht: Warum?

Für alle die Pokemon nicht kennen:

Bei Pokemon ist man ein Pokemon-Trainer und bereist eine Region der Spielwelt. Auf dieser Reise müsst ihr Pokemon fangen, diese Trainieren, gegen andere Trainer antreten usw. In jeder Region gibt es 8 Arenen. Wenn ihr eine Arena gemeistert habt, bekommt ihr einen Orden. Habt ihr alle 8 Orden könnt ihr in die Pokemon-Liga gehen. Das ist die ultimative Herausforderung für alle Trainer. (Oder auch nicht ;D)

Zurzeit gibt es 5 Generationen und dazu gaaaanz viele Spiele. In diesen 5 Generationen gibt es insgesamt 649 Pokemon! Und an einer 6. Generation wird schon gearbeitet. ^-^

Wollt ihr noch mehr wissen, geht doch mal hier hin:
http://www.pokewiki.de/
Da könnt ihr alles nachlesen was ihr wollt. :3 Vom Konzept von Pokemon bis hin zu Informationen über jedes einzelne Pokemon.

________________________________
Morgi hat auch ne Meinung ;3:
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo Aug 18, 2013 6:42 am

Also ich hab 2 Generationen gespielt ^^

Diamant und Schwarz ^^

Mein Lieblingspokémons sind Fiffiyn, Evoli - und alle Entwicklungen, Taubsi, Plinfa, Glurak, und noch weitere die mir grad nicht einfallen x,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo Aug 18, 2013 6:50 am

Ich hab nicht wirklich ein Lieblingspokemon^^ ich habe die Editionen Silber, Diamant, Perl (englisch), Platinum (englisch), ein paar Ranger usw.
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo Sep 02, 2013 3:21 am

Da Morgi und ich die gleichen Spiele besitzen, werde ich die mal nicht aufzählen ;D

Derzeit spiele ich gerade Pkmn Schwarz 2, Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel und SoulSilver. Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsgeneration, aber da die 4. Generation ja meine erste war, fühle ich mir sehr verbunden ^^.
Lieblingspokemon habe ich auch ein paar: Hydropi (MUDKIP ;D), Nachtara, Gengar, Sheinux, Iksbat und Giratina.

So, das wars ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo Sep 02, 2013 10:26 pm

Uhh Pokémon.. c:
Also... Ich besitzte Platin, ich glaub Diamant, Blattgrün (hatten auch Rubinrot )und noch 2 Ranger spiele.. glaub ich.. xD
Meine Lieblings pokémon sind.. Fiffyen, Magnayen, Fukano, Hunduster, Hundemon und Mew c:
Und.. von Evoli.. Jolteon.. also ich glaub Blitzara und Nachtara ^_^
Starterpokèmon Feuer oder Wasser..
Ich mag am liebsten die Editionen für den Gameboy advance, die schönen Erinnerungen daran.. mit der Taschenlampe unter der Decke mit dem Gameboy.. ahhh x3

Momentan bin ich dran nochmal Blattgrün durch zu spielen, probier ich über die Woche noch zu schaffen..
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi Sep 10, 2013 7:09 am

wenn mans genau nimmt hab ichs mal gespielt..war klein und bin aber nur rumgelaufen xD
naja ich spiels nicht. wieso? weil..ich solche spiele nicjt so spannend finde..ich weiss nich sowas mag ich nicht^^
an sich ist es ja cool aber nichts für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr Sep 20, 2013 4:28 am

I <3 Pokemon. ^^ Das kann man bei mir nicht daran erkennen, dass ich alle kenne, vom Aussehen her kenne ich sie schon, aber die Namen nicht mehr alle. Das liegt daran, dass ich nicht mehr so oft spiele... früher kannte ich sie alle. :D 
Ich habe jedoch sehr viele Editionen! xDD Die Blaue, Gelbe und Rote Edition. ^^ Außerdem habe ich noch Pearl und Platin, Heart Gold und Soul Silver und die Schwarze Edition. :3 Und Pokemon Ranger- Finsternis über Almia.
^^ Mehr habe ich momentan nicht, vor allem deswegen, weil mein DS kaputt war. Aber jetzt spare ich und kaufe Schwarz 2 nach und vielleicht die weißen auch noch. Razz
Außerdem warte ich sehnsüchtig auf X und Y. Pokemon in 3d! *-*
Hehe ich freu mich schon drauf, wenn ich es in Händen halte. :3

Lieblingspokemons! Fast vergessen. Razz Also (schnell aus dem Kopf aufgezählt ohne nachzudenken ^^)
Mew und Mewtu, Lugia, Arktos und Zapdor, Glumanda, Ottaro und Serpifeu, Panflam... die fallen mir jetzt (auf die schnelle!) ein. Wenn ich nachdenke vielleicht noch anders. Die Entwicklungen habe ich jetzt weggelassen, sonst wird das zu lang. ^^

LG
~Moon(y)
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo Okt 17, 2013 5:51 am

Ich mag Pokemon.Ich finde das Spielsystem einfach super ^^Liebling und so habe ich nicht direkt.
Aber ich liebe das Evolie.
Das ist so knuffig :D
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDo Okt 17, 2013 10:38 pm

Ich habe Pokemon Y und hatte gestern, die Nacht und heute Zeit es so richtig zu spielen.
Ich muss sagen: wtf ist das genial! *_*
Spoiler wegen Pokemon Namen usw ^^:
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Single Player
Erfahrener Krieger
Single Player


Männlich Anzahl der Beiträge : 1036
Muscheln : 1009
Anmeldedatum : 09.07.13

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi Feb 11, 2014 4:48 am

So, jetzt schreib ich hier auch mal was

Mein erstes pokemonspiel war Perl und meine erstes pokemon war ein Chelast namens Cheli
Meine Lbpokemon sind Mew, Lucario, Froxy und noch andere (z.B. Sandan)
Laut dem Pokemon Schicksalsbuch ist mein Pokemon-"Sternzeichen" ein...Sandan :D

Bei Pokémon X besteht mein Team aus:

Quajutsu (Ninja)
Glurak (LeFloid)
Lapras (Nami)
Fiaro (Ember)
Celebi (Ele)
Lucario (Luca)

Kann mir jemand vllt. seinen FC für die kontaktsafari geben? Ich will ein Sheinux haben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo Feb 17, 2014 9:35 am

Oh maaan, ich will die neue Generation auch haben, aber ich hab keinen passenden DS. Ärgert mich wirklich, auch wegen Professor Layton q__q
Hab aber gehört, dass der EP-Teiler das Trainieren ja extrem vereinfacht..  Neutral 

Meine erste Edition war Diamant, hab aber auch SoulSilver und Schwarz. Außerdem noch Mystery Dungeon 1 (ich glaube blau) und 2 (Zeit) uuund ich hatte die ersten beiden Ranger-Spiele. Die sind aber mittlerweile irgendwie abhanden gekommen, leider.. :/

Lieblingspokémon.. Momentan bin ich in mein Dummisel vernarrt. Richtig trainiert, ist das Vieh echt ein harter Brocken O.o Ansonsten mag ich aber Arkani, Lucario, Bisasam und Suicune. *-* Wahrscheinlich noch mehr, aber ich will gar nicht anfangen, weiter drüber nachzudenken xD
Nach oben Nach unten
Single Player
Erfahrener Krieger
Single Player


Männlich Anzahl der Beiträge : 1036
Muscheln : 1009
Anmeldedatum : 09.07.13

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyFr Feb 28, 2014 5:03 am

Dummisel *-*
das pokemon ist zwar fast so nützlich wie ein Karpador aber dieser derpige blick ist einfach herrlich

Ich hab mir am montag schwarz 2 aus der bücherei ausgeliehen, um mir die pokes dann auf X zu laden. jetzt hab ich schon Viridium, weil ich vor Kobalium vergessen habe zu speichern und der blöde Egelsamen es umgebracht hat xDDD

Achja und an Morgi:Es heißt Igamaro
Ich finde Igamaro ganz süß, aber von den weiterentwicklungen bin ich ziemlich endtäuscht...Fynx sieht auch süß aus und Rutena ist noch in ordnung, aber FENNEXIS...nenene das geht überhaupt garnicht
Aber bei Froxy ist das was anderes...es ist süß und die weiterentwicklung sieht auch akzeptabel aus, ABER die letzte entwicklung ist DER HAMMER!!!

Bei Schwarz 2 besteht mein Team übrigens aus 4 (<-durchgestrichen) 5 mitgliedern:
GReeN das Serpiroyal (so ein dämlicher name) Lv.45 46
Zoroark Lv.45 46
Psiana Lv.46 47
und noch mein Neuzugang Sharfax Maxax auf Lv.42 48
und jetzt hab ich auch ein Lapras auf Lv.42
Ich habe mir gedacht der 7. Orden könnte mit 3 Pokemon etwas schwierig sein, deshalb habe ich mir ein Milza auf Lv.29 gefangen und es trainiert :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wasserspiele-
Gehe zu: