Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grim -Das Siegel des Feuers

Nach unten 
AutorNachricht
Alabastermond
Mentor/in
Alabastermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Muscheln : 617
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : in der Natur

Grim -Das Siegel des Feuers Empty
BeitragThema: Grim -Das Siegel des Feuers   Grim -Das Siegel des Feuers EmptyMo Aug 05, 2013 10:40 pm

Ein total cooles Buch das jetz auch schon einen zweiten Teil hat. Es ist sehr Fantasievoll geschrieben,mystisch und ab und zu auch schon ein wenig gruselig.
Hier eine kleine Leseprobe für euch:

Der Pariser Gargoyle Grim ist ein Schattenflügler, seine Aufgabe ist es, das steinerne Gesetz zu wahren, dass niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Eines Tages begegnet ihm die junge Sterbliche Mia, die über eine besondere Gabe verfügt: Sie ist eine Seherin des Möglichen. Mia gerät in den Besitz eines rätselhaften Pergaments, das mit merkwürdigen Schriftzeichen bedeckt ist, die sie nicht entziffern kann. Kurz darauf wird sie von gefährlichen Anderwesen verfolgt. Gemeinsam mit Grim beschließt sie, dem Geheimnis des Pergaments auf die Spur zu kommen. Um dies zu tun, muss Mia ihre schlummernden Kräfte erwecken. Weder sie noch Grim ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begeben. Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel...

Mich hat es sehr angesprochen und ich werde mir bald den 2. Band in der Bibliothek bestellen..ich hoffe sie nehmens ins Sortiment^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grim -Das Siegel des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Grim -Das Siegel des Feuers   Grim -Das Siegel des Feuers EmptySa Aug 10, 2013 4:38 am

Wuuhh ich hab diese Bücher verschlungen *o*
ich hab alle drei Teile zu Hause ^^
den dritten Teil aber noch nicht gelesen =)

aber ich liebe den ersten Teil, *-*
den kann ich nur weiter empfehlen ;D
Nach oben Nach unten
 
Grim -Das Siegel des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: