Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserung fürs RPG Play

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserung fürs RPG Play Empty
BeitragThema: Verbesserung fürs RPG Play   Verbesserung fürs RPG Play EmptyMo Aug 05, 2013 3:59 am

Sou, gerade erst hat das PRG gestartet, und Blüte hat schon was zu beanstanden^^ Wink
Also: Ich finde es etwas unübersichtlich, wenn beide Clans im gleichen Thread spielen. Wäre es nicht besser, für jeden Clan einen eigenen Playthread aufzumachen? Zumindest für mich wäre das weitaus angenehmer, als es jetzt ist. Denn erstens übersieht man so viel leichter einen Post der aus dem Clan des eigenen Charas stammt und vielleicht wichtig wäre, und es ist ziemlich unübersichtlich, wenn ich erst zwei, drei Seiten nach einem Post aus dem Clan meines Chars durchsuchen muss.
Naja, ich denke, dass sollte eig. kein grosses Problem sein, dass zu beheben, oder?
Ich fände es schön, wenn dies hier umgesetzt werden würde :D
GLG Blütensee 
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Verbesserung fürs RPG Play Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung fürs RPG Play   Verbesserung fürs RPG Play EmptyMo Aug 05, 2013 4:05 am

Hey Blüte
sry aber leider werde ich das nicht umsetzen. Ich habe schon in vielen RPGs gespielt wo 2 oder mehr Clans in einem Threat spielen und das hat immer gut geklappt. Vorallem weil ich (und da bin ich sicher nicht die einzige) es besser finde wenn man auch mitbekommt was im anderen Clan grade so los ist.
Ausserdem gibt es ja auch Clanübergreifende Beziehungen und es wäre zu kompliziert diese zu spielen wenn beide Clans in verschiedenen Themen schreiben.
Und man bekäme auch nicht so schnell mit wenn Katzen aus dem anderen Clan in dem feindlichen Clanterritorium sind.


Zuletzt von Kelpiestern am Mo Aug 05, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Alabastermond
Mentor/in
Alabastermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Muscheln : 617
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : in der Natur

Verbesserung fürs RPG Play Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung fürs RPG Play   Verbesserung fürs RPG Play EmptyMo Aug 05, 2013 4:06 am

also für mich wäre es eher kompliziertet in zwei clan threads zu spielen, da man wenn es glan übergreifend wird, einiges übersehen wird,weil man dann den andern clan nicht ansieht ..wenn im korallenclan einer an land geht zum beispiel..dann kriegt das ja keiner mit im andern clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung fürs RPG Play Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung fürs RPG Play   Verbesserung fürs RPG Play EmptyMo Aug 05, 2013 4:12 am

*seufz* na gut. Wenn ihr das nicht so seht. ich hätte dann eben an sowas gedacht: Lager des Palmenclan, Territorium des Palmenclan, Lager des Korallenclan, Territorium des Korallenclan, aber in einem so schnellen RPG scheint das ja eurer Meinung nach nicht zu funktionieren... okay, ich akzeptiere das Wink
Dass das im anderen Clan niemand mitbekommen würde, das kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
LG Blüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserung fürs RPG Play Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung fürs RPG Play   Verbesserung fürs RPG Play Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserung fürs RPG Play
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Verbesserung :3
» 1. Runde Play-Thread: Fischwölfe von den Düsterkorallen | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: