Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wälder von Albion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 4:25 am

Es ist ein altes Buch das auf einer 'Legende' beruht. Es ist die Vorgeschichte zu die Nebel von Avalon und wurde von Marion Zimmer Bradley erschaffen.

Klapptext, Die Wälder von Albion:

Ein wirklich spannendes Buch welches den Leser sofort fesselt. Wenn ihr Glück habt könnt ihr es im Internet ergattern denn die Exemplare wurden bereits aus dem Meisten Geschäften rausgenommen. Das Buch erschien 1995 und ist bis heute ein hoch angesehenes Werk.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 4:31 am

Uii klingt wirklich toll :3
vlt finde ich es mal ;D
wenn ich in der Bücherei bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 4:33 am

Ist ein wirlich gutes Buch und ähnelt von den
Namen sehr denen Aus dem Herrn der Ringe.

Zwar ist die Sprach sehr altmodisch aber man kommt eigentlich gut mit (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 4:34 am

Ich liebe Altmodische Sprache x,D
ich lese zur Zeit Tränen aus Gold das Buch ist sehr alt und auch so geschrieben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 4:35 am

Ich werd emich danach umsehen ^^ Kling tebenfalls nach einer tollen geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 4:54 am

Ist ein wenig kitschig x,D aber ich lieb die Autorin :3 von ihr habe ich auch Der Wolf und die Taube gelesen ^^ vlt stell ich es noch rein =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 5:08 am

Cool, ich werde mich danach umsehen (: Die Nebel von Avalon gibt es auch als Film :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 5:43 am

Waohh den Film muss ich mir reinziehen x,D
*aufgeregt herum hüpfe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 5:48 am

Ja der Film is gut aber leider sehr verwirrend ^^ Also du musst gut aufpassen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 6:04 am

okey werd ich machen x,D
wenn ich ihn gucke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion EmptySa Aug 03, 2013 10:42 pm

Uh, klingt sehr spannend... ich liebe solche Geschichten, verbotene Liebe und so...^^
GLG Blütee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wälder von Albion Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder von Albion   Die Wälder von Albion Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wälder von Albion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenwanderer Chronik der Dunklen Wälder
» Wolfsbruder chroniken der dunklen Wälder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: