Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptySa Aug 03, 2013 3:58 am

Drei Deutsch Kultbands im Rockgeschäft .
Meine Frage an euch, kennt ihr sie ? Wenn ja was hört ihr von denen ?

Ich kenne sie schon lange da meine Mutter sie größten Teils hört. Die meisten Liede rkenn ich nihct beim anmen aber die Lieder sind wirklich gut besonders die älteren (:

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptySa Aug 03, 2013 4:32 am

Also ich kenne sie alle drei ;D
aber ich höre kaum Lieder von ihnen an ^^
nur ab und zu ewnns sie grad laufen oder so =)

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptySa Aug 03, 2013 4:34 am

Cool hast du ein Lieblings Lied ? Ich persönlich mag Cuz I luy you , Ohen dich und Freiwild da hab ich sau viele ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptySa Aug 03, 2013 4:37 am

Sou direkt eigentlich nicht ^^

Von Rammstein lieb ich waidmanns heil

und bei den anderen weiß ich die namen grad nicht x,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptySa Aug 03, 2013 5:15 am

Also Rammstein kenne ich. ^^ Die anderen nicht. Von Böse Onkelz halte ich ehrlich gesagt Abstand.
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptyMi Aug 07, 2013 3:22 am

Also 3 super Bands meine liebste von den 3en ist allerdings Rammstein. ^^
Von Rammstein kenne ich auch die meisten Lieder.
Amore Amore ist eines meiner lieblings Lieder aber ich finde fast alle Lieder von Rammstein super und dioe alle aufzuzählen würde zu lang dauern xD
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptyMi Aug 07, 2013 4:14 am

Haha ja Sensei Ich weiß :3 ^^ Ich mag Rammstein auch sehr gerne (;
Ich kenne nicht soo viele Lieder beim namen aber njaa sind schon geile lieda :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptySa Sep 21, 2013 1:25 am

Also persönlich triffte es nicht gan zmeinen Musik Geschmack aber das mag daran lieben das ich deutsche Lieder allgemein nicht so gern mag ^^
Nach oben Nach unten
Nayru
Krieger
Nayru


Avatar von : DeviantArt by AustriaKaninchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Muscheln : 391
Anmeldedatum : 02.09.13

Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  EmptyDo Okt 17, 2013 6:14 am

Also ich mag die Bands nicht so gerne.Sind irgendwie nicht so meine Bands ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty
BeitragThema: Re: Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz    Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Freiwild, Rammstein und die Böhsen Onkelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Walgesänge-
Gehe zu: