Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Band 1. In die Wildnis

Nach unten 
+12
Namida
Häherwind
Blätterlicht
Schokoladenherz
Nayru
Alabastermond
Morgenwind
Kristallsee
Honigrabe
Single Player
Giftblüte
нιмвєєяѕтєяη
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 4:31 am

@Honiganemone: ja, es wird ganz viel interessantes erklärt. Es hat einfach Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Außerdem finde ich die Zeit als Schüler ist immer toll bei Warrior Cats. :D
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 4:37 am

Ja, Schüler sind auch meine bevorzugten Charaktere, neben Königinnen und Ältesten :D
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 4:40 am

Die Schülerzeit ist toll, ich fand vor allem das Training, das kam ja auch manchmal vor, in dem Buch auch richtig interessant, vor allem, da Tigerkralle dabei war. es war einfach schön zu sehen, wie Feuerpfote zum Krieger wurde. ;-)
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 5:35 am

Du bist also ein richtiger Feuerfan, was ?
In derSchülerzeit darf man immer noch so ... verspielt sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 5:39 am

Jap, bin ich. xD

Genau. Ich finde nur, Feuerpfote hatte schon als Schüler viel erlebt, was eigentlich nicht normal war ...
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 5:44 am

Ich finde, es war etwas zu viel :D
Ich hätte mich über mehr Unterrichtsstunden mit Blaustern gefreut D:
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 9:26 pm

Jap, das wäre auch toll gewesen. Gab es nicht nur eine? Irgendwie schon blöd. Ich fand diese Stunde irgendwie ganz besonders schön. Wink
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 5:27 am

Jap, es gab leider nur eine. Ich finde, der Prolog passt nicht so gut, er schreckt irgendwie ab. Ich bei Warriorcats auch erst den Prolog gelesen und es dann beiseite gelegt. Erst beim zweiten Anlauf habe ich mir ein Herz genommen und es gekauft^^
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 7:10 am

Ich fand ihn eigentlich ganz passend ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:51 pm

Wie Fischschuppe finde auch ich den Prolog ganz passend.
Ich fand die erste Staffel sowieso am besten von allen.
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 4:49 am

Indem man direkt in einen Kampf hinein katapultiert wird, schreckt es, meiner Meinung nach, schon ab.
Auch ist man dann irgendwie sofort bei Sammy, weshalb das eine ziemlich ins Gegenteil gekehrte Situation ist.
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Kristallsee
Erfahrener Krieger
Kristallsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 567
Muscheln : 586
Anmeldedatum : 22.07.13
Ort : Kriegerbau

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 8:41 am

Ich fand das Buch gut.Naja ich glaube jeder sonst hätte er nicht weitergelesen ^^.Ich mochte den Anfang wie er eine ClanKatze geworden ist und das Ende am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 9:29 pm

Wie schon früher gesagt, ich mochte die Trainigsstunde mit Blaustern^^
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 2:03 am

Ich fand iwie ales was mit blaustern und feuer zu tun hatte,cool. blaustern ist auch einer meiner lieblings chars... besondrs gut fandnich auch den anfang, als sammy und graupfote miteinander kaempften, ujd die einfuehrung in die welt der clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 6:56 pm

Ich mag die 1stevstafel wirklich sehr nur bei ab in die Wildnis oder wie das nochmal heißt wurde irgentwann ziemlich langweilig und dann wieder spannent die restlichen Buche die ich gelesen habe waren einfach nur toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 9:45 pm

Feuerstern mochte ich nie sonderlich, von Anfang an aber michte ich Graupfote und Blaustern ^^
Im Gegensatz zu anderen mag ich aber die 3. und 4. Staffel am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 9:34 pm

Nun, die dritte Staffel ist ja auf deutsch noch nicht ganz draussen, und auch bei der 4. Staffel verhält es sich so, darum denke ich können wir noch nicht genau sagen, welche aller Staffeln wir am liebsten möchten. Ich finde die 1. auf jeden Fall besser als die 2. Staffel, keine Ahnung wieso ich die 2. nicht so sehr mag. Allerdings liebe ich bisher die 3. Staffel, denn Häherpfote ist einer meiner Lieblingscharakter.
Und ich kenne iwie viele die sagen, das sie die Hauptperson meistens nicht mögen, bzw. das sie Feuerstern nicht so mögen. Keine Ahnung, ich mag ihn halt^^
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 12:45 am

@Blüte
Viele viele Leute lesen sich alles durch was in der 3. & 4. Staffel passiert/passieren wird und können so urteilen ob sie sie lieber haben als die 1. oder die 2. Man kann die 3. & 4. Staffel auch auf Englisch lesen, was man macht ist eig. egal. Es läuft aufs gleiche hinaus.

Also ich hab die 2. lieber als die 1. Vorallem weil ich die ganzen Katzen die auf die Reise gehen lieber als Feuer/pfote/herz/stern hab. >:D
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 7:52 am

Also ich mag die 1 Staffel und auch die 2 und auch die dritte x,D ich mag eig. alle :3
Ich mag den ersten Teil schon ^^
Da lernt man alles kennen :3
aber von der ersten Staffel mag ich einfach den 6 Teil am liebsten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:02 am

Blütensee schrieb:
Nun, die dritte Staffel ist ja auf deutsch noch nicht ganz draussen, und auch bei der 4. Staffel verhält es sich so, darum denke ich können wir noch nicht genau sagen, welche aller Staffeln wir am liebsten möchten. Ich finde die 1. auf jeden Fall besser als die 2. Staffel, keine Ahnung wieso ich die 2. nicht so sehr mag. Allerdings liebe ich bisher die 3. Staffel, denn Häherpfote ist einer meiner Lieblingscharakter.
Und ich kenne iwie viele die sagen, das sie die Hauptperson meistens nicht mögen, bzw. das sie Feuerstern nicht so mögen. Keine Ahnung, ich mag ihn halt^^

Haha xD meine Rede bzw. ganz deiner Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 10:02 am

wenn ich das so les kann ich auch sagen das was Teru und Blütensee sagen auch zu mir passt x,D habs vorher nur überfolgen =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 10:07 am

Hehe. xD
Ich kann jedenfalls auch nicht richtig begründen weshalb mir die 2. Staffel nicht so gefällt. o.o Ich finde einfach keine passende Beschreibung dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 10:09 am

Ich sag nur mal Blattsee x,D
ich hätte sie so erwürgen können für das was sie gemacht hat .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 10:10 am

Blattsee mochte ich da wirklich gerne, aber jetzt nicht mehr so. =3 Jetzt habe ich andere Favoriten. Am liebsten habe ich vor Blattsee Mottenflügel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 10:14 am

Ne ich mag Blattsee überhaupt nicht mehr .-.

ich mag immer noch Habichtfrost :3 Mottenflügel ist aber auch toll ;D und Maulbeerpfote ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 1. In die Wildnis   Band 1. In die Wildnis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 1. In die Wildnis
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Band 6. The last Hope
» Band 4. Vor dem Sturm
» Band 1. Mitternacht.
» Band 3 Verbannt
» Band 2. Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrior Cats :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: