Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silberhorn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silberhorn Empty
BeitragThema: Silberhorn   Silberhorn EmptyFr Aug 02, 2013 12:00 pm

Ich habe geheult am Ende ich gebs ehrlich zu D;
Das Buch hat mich so berührt, und es ist auch total gut geschrieben ^^

Ein Abenteuer auf Leben und Tod

Die rebellische Samiha ist neu auf Unicorn Heights. Dieses Internat ist ihre letzte Chance auf einen Schulabschluss. Doch ein Hilferuf aus der Welt der Träume lässt der begeisterten Reiterin Samiha nur vier Tage Zeit, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Die Begegnung mit Silberhorn, dem letzten Einhorn seiner Welt, wird zur größten Herausforderung ihres Lebens.


Für alle Pferdefans dies noch nicht gelesen haben es ist wirklich gut ;D

lg
Falke
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Mentor/in
Alabastermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Muscheln : 617
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : in der Natur

Silberhorn Empty
BeitragThema: Re: Silberhorn   Silberhorn EmptyMo Aug 05, 2013 11:23 pm

das habe ich auch gelesen. Ich finde es hat was, ist aber nicht sein bestes Buch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberhorn Empty
BeitragThema: Re: Silberhorn   Silberhorn EmptySa Sep 21, 2013 3:39 am

Silberhorn habe ich auch zu Hause. Smile Ich bin zwar jetzt nicht der Pferdefan (hauptsächlich allerdings nur, weil ich nicht reiten kann und darf :p) aber das Buch finde ich gut. :D 
Du könntest vielleicht noch erwähnen, dass es von Wolfgang und Heike Hohlbein ist, wie soll man das sonst wissen? Wink 
Ich fand es auch sehr berührend, aber auch einfach nur toll. :3 Ich gebe es zu, es ist schon etwas her, dass ich es gelesen habe und ich kann mich nur noch an die allgemeine Story erinnern... :/
Aber ich weiß noch, dass ich es sehr toll fand. Ich habe es immerhin auch mehrmals gelesen. (was ich allerdings bei allen meinen Büchern mache, wenn sie nicht wirklich grottenschlecht sind)

Es ist nicht nur ein reines Pferdebuch! Es ist eher ein Fantasy-Buch, ansonsten hätte ich es erst gar nicht gekauft. ^^

LG
~Moon(y)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberhorn Empty
BeitragThema: Re: Silberhorn   Silberhorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberhorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: