Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rabenmond

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rabenmond  Empty
BeitragThema: Rabenmond    Rabenmond  EmptyFr Aug 02, 2013 11:56 am

Auch dieses Buch ist total gut *-*
Wenn auch das Ende so offen ist,a ber es gibt einen 2 Teil x,D hab ich bis heute auch nicht gewusst aber das freut mich sehr denn ich will wissen wies weitergeht x,D
aber erstmal zum ersten Teil :3

Ein Zeitalter endet, eine Liebe beginnt

Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reichs ein uraltes Ritual: Sie töten drei Tiere, um sich deren Gestalt und Kräfte anzueignen. Das Geheimnis der Verwandlung verleiht ihnen Unsterblichkeit und grenzenlose Macht.

Als Mion im Wald einen Fuchs erschießt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Zu ihrem Entsetzen verwandelt sich das Tier in einen Jungen mit bernsteinfarbenen Augen: Sie hat Lyrian angegriffen, den Sohn der Tyrannen von Wynter. Auf Mions Tat steht der Tod. Doch Lyrian verliebt sich in Mion und rettet sie. Nicht ahnend, dass das Mädchen von fremden Mächten dazu auserkoren ist, die düstere Herrschaft seiner Familie für immer zu beenden …


Ich war sehr gefesstel von der Geschichte ^^

lg Falke
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Mentor/in
Alabastermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Muscheln : 617
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : in der Natur

Rabenmond  Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond    Rabenmond  EmptyMo Aug 05, 2013 11:26 pm

Mir gefällt der Name Mion *.* echt fantasievoll^^ und auch die Geschichte an sich klingt echt lesenswert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenmond  Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond    Rabenmond  EmptySa Aug 10, 2013 4:34 am

ich mag das Buch wirklich gerne ;D
ich hab mich total gefreut als ich rausgefunden hab es gibt einen zweiten Teil auch wenn ich den noch nicht hab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rabenmond  Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond    Rabenmond  EmptySa Aug 10, 2013 11:05 pm

Oh, das klingt spannend *-* Muss ich mal in der Buchhandlung/Bibliothek schauen gehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenmond  Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond    Rabenmond  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: