Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drachenschwester ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Drachenschwester ;D Empty
BeitragThema: Drachenschwester ;D   Drachenschwester ;D EmptyFr Aug 02, 2013 11:47 am

Auch das sind zwei Bücher die ich total gerne lese :3 sind zwar eher für jüngere Gernerationen x,D aber egal ich mag sie trotzdem ^^

Band eins ist Drachenschwester Thurbans Vermächtnis ^^

Wenn der Drache in ihr erwacht, ist eine neue Heldin geboren

Jede Nacht träumt die 13-jährige Sofia von einer weißen Drachenstadt über den Wolken, und jeden Morgen wacht sie in ihrem kleinen grauen Zimmer auf. Sie hat die Hoffnung, das Waisenhaus irgendwann verlassen zu können, längst aufgegeben. Bis sie von einem unheimlichen Jungen mit Metallflügeln angegriffen wird und der rätselhafte Professor Schlafen ihr ein unglaubliches Geheimnis offenbart: Sofia trägt das Erbe Thubans in sich, des mächtigsten aller Drachen. Vor Urzeiten besiegte er Nidhoggr, den Wächter der Dunkelheit, und verbannte ihn unter die Erde. Doch Thubans Erzfeind lebt, und der Tag seiner Rückkehr ist nah. Nun ist es an Sofia, dem Mädchen mit dem Drachenherzen, ihre Angst zu überwinden und das Vermächtnis Thubans anzutreten.


Band zwei ist Drachenschwester Eltanins Verrat

Eine junge Heldin... ein mächtiger Drache... ein uraltes Vermächtnis...

Thubans Vermächtnis lastet schwer auf Sofias Schultern: In der Stadt Benevent, wo sich im Mittelalter Hexen versammelt haben, wird sie von schrecklichen Vorahnungen geplagt. Sie ist sicher: Die zweite Frucht des Weltenbaums muss in dieser Stadt versteckt sein. Gleichzeitig aber spürt sie, dass Nidhoggr, der geflügelte Zerstörer, an Macht gewinnt. Die Zeit drängt und nur Sofia und ihre Freundin Lidja können ihn aufhalten. Doch dann verliebt sich Sofia zum ersten Mal – und bringt alles in Gefahr. Denn sie ahnt nicht, wer sich hinter dem schönen Jungen verbirgt, an den sie ständig denken muss ...



find ich auch toll x,D

lg
Falke

Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

Drachenschwester ;D Empty
BeitragThema: Re: Drachenschwester ;D   Drachenschwester ;D EmptyFr Nov 08, 2013 6:19 am

Hört sich ja nicht schlecht an^^
Ich persönlich kenne es nicht (ihr wisst ich hasse lesen XD) aber es hört sich garnichtmal schlecht an^^
Nach oben Nach unten
 
Drachenschwester ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: