Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seelenfänger ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Seelenfänger ^^ Empty
BeitragThema: Seelenfänger ^^   Seelenfänger ^^ EmptyFr Aug 02, 2013 11:42 am

Da ich eine kleine Lesefanatikerin bin x,D habe ich auch dementsprechend viele Lieblingsbücher :3 Das hier ist auch eines davon ^^

Zacharias Calm hat die besondere Gabe, mit dem Bewusstsein anderer Menschen in Kontakt treten zu können. Als sich seltsame Todesfälle ereignen, bei denen die Opfer ins Koma fallen und kurz darauf sterben, ist sich Zacharias sicher, dass er es mit einer Verbrechensserie zu tun hat, die auf ein und denselben Täter zurückzuführen ist. Zusammen mit der hübschen Wissenschaftlerin Florence begibt sich Zacharias auf die gefährliche Reise in die geistigen Welten der Komapatienten. Doch was ihn dort erwartet, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen ...

Ich bin noch nicht fertig mit dem Buch da ich zur Zeit ein anders englisches lese doch ich liebs bis jetzt total *o* es ist gut gesprichen und man kann ich da total hineinversetzten ;3 ich halt jedenfalls x,D

lg
Falke
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Mentor/in
Alabastermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Muscheln : 617
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : in der Natur

Seelenfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenfänger ^^   Seelenfänger ^^ EmptyMo Aug 05, 2013 11:25 pm

Das habe ich glaub ich auch schon mal gesehen im Buchhandel,und etwa 5 min angeschaut, schlussentlich hatte ich mich dann doch für was anderes entschieden..aber wenn es bei dir,die du ja anscheined nicht sooooo lesebegeisert bist,so gut ankommt,dann muss ich das Buch villeicht doch mal holen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seelenfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenfänger ^^   Seelenfänger ^^ EmptySa Aug 10, 2013 4:36 am

ich bin total lesebegeistert x,D
ich lese immer was =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenfänger ^^   Seelenfänger ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenfänger ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lieblings Bücher-
Gehe zu: