Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood and Chocolate ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Blood and Chocolate ^^ Empty
BeitragThema: Blood and Chocolate ^^   Blood and Chocolate ^^ EmptyFr Aug 02, 2013 11:17 am

Äußerlich wirkt die attraktive Vivian wie eine ganz normale junge Frau, doch der Eindruck könnte falscher nicht sein. Wann immer sie der Drang nach Freiheit und Jagd übermannt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Nach wie vor lebt Vivian bei ihrer Tante Astrid in Bukarest, zu der sie nach dem Tod ihrer Eltern zog und wo sie aufwuchs. Sie gehört einem vom charismatischen Gabriel geführten Werwolfsrudel an, das eines der letzten ist. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Aber dann lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie Gabriel, seine Braut zu werden. Denn das wurde vor einigen Jahren als Vivians Schicksal festgelegt. Der Werwolffrau steht eine schwierige Entscheidung bevor - zumal Rafe, der Sohn ihrer Tante, Gabriel stets detaillierten Bericht erstattet...

[Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/84103-Blood-%26-Chocolate.html]

Ich muss sagen, ich liebe diesen Film ^^ Für alle Werwolffans, er ist einfach nur toll. Auch wenn die Wölfe nicht so oft zu sehen sind, mag ich die Story sehr gerne und auch der Titel hat mich angesprochen, wer verbindet den schon Blut mit Schokolade? Er hat zwar nicht viel mit der eigentlichen Handlung zu tun, aber dennoch liebe ich ihn ^^
Nach oben Nach unten
 
Blood and Chocolate ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: