Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Toolbar deaktivieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 5:14 am

Moin,
Ich persönlich empfinde die Toolbar als störend, da ich immer Benachrichtigungen bekomme, die mich meist nicht sonderlich interessieren und die Anzahl jener Nachrichten ist bereits auf 1056 gestiegen.

~AKuma
Nach oben Nach unten
Kristallsee
Erfahrener Krieger
Kristallsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 567
Muscheln : 586
Anmeldedatum : 22.07.13
Ort : Kriegerbau

Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 6:12 am

Das Problem habe ich auch das ist echt störend.Ich bin dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 6:34 am

Ich stimme da Akuma zu das ist ziemlich angrestend mit der zeit D;
ich bin auch schon auf 100 x,D
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 7:29 am

Ich mag die Toolbar, da es mir sofort sagt wenn ich eine PN bekomme. Das ich Benachrichtigungen bekomme, wenn jemand einen Beitrag schreibt hab ich schon laaaaange ausgeschalten. :D
Ich bekomm also höchsten 10 Mitteilungen am Tag. Also finde ich sie recht praktisch. ^^
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 10:05 am

Hmm, also wenn es das ist, was ich glaube, stört es mich schon. Mittlerweile ist sie auf 1700+ Nachrichten gestiegen.
Aber ich finde es muss nicht unbedingt sein, weil man die Benachrichtigungen per Mail und so abstellen kann. Nur ist es sehr kompliziert...
Jedenfalls für jemanden wie mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 10:06 am

ich hab auch grad gesucht ob man das wo abstellen kann ich war zu doof dafür x,D
und bin es noch immer oO
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 10:11 am

Na dann kommt Morgis Anleitung für Toolbar-Einstellungen xD

1. Klick auf Benachrichtigungen
2. Klick auf "Alle Benachrichtigungen ansehen"
3. Klick auf alles was du nicht mehr angezeigt haben willst

Wenn du einfach alles ausschaltest, bekommst du garkeine Benachrichtigungen mehr. Zumindest würde es Sinn ergeben. :'D
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptyFr Aug 02, 2013 10:15 am

Okey x,D
Dankee ich werds versuchen, ob mein Gehirn das so spät noch verarbeitet ist ne andere Sache =P
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren EmptySa Aug 03, 2013 1:43 am

Also nachdem ich michhier durchgelesen habe ist meine Entscheidung das ich die Toolbar nicht deaktivieren werde und es jedem Nutzer selber überlasse diese Einstellungen selber zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Toolbar deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Toolbar deaktivieren   Toolbar deaktivieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Toolbar deaktivieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: