Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weitere verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 8:37 am

Huhu,
Auch ich habe wiederum einige Sachen die ich vorschlagen möchte:

Automatische Bildergrösse:
Diese lässt sich im Adminbereich einstellen und sorgt dafür, dass zu grosse Bilder (damit sie nicht über den Schreibbereich herausragen und noch ersichtlich sind), auf eine automatische grösse von 000px x 000px gesetzt werden (000 mit gewünschter PX Zahl ersetzen)


Mouse-Houver:
Hierbei handelt es sich um einen Effekt: z.B. könnte man hier einstellen, dass Blubberblasen erscheinen, sobald man mit der Maus über einem Link schwebt


Prunning:
Dies ist etwas, was den Moderatoren die Arbeit erleichtern könnte.
In Bereichen wie der Anemonenstube könnte man ein Autom. Prunning einbauen, welches dafür sorgt, dass veraltete Themen nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden

In den letzten 24h Online:
Hier gibt es Pro und Contras: Nicht alle wollen vielleicht zeigen lassen, dass sie online waren (lässt sich jedoch gestickt tarnen indem man sich als dauer-offline anzeigen lässt). Das Pro überwiegt meiner Meunung nach jedoch alles, somit hat man einen überblick wer online war, und wen man vlt. erreichen könnte. (War jemand seit Woche nicht da, so schrumpft die Chance ihn noch zu erwischen)

Momentan fällt mir nichts weiteres ein, möglicherweise werde ich noch ergänzen.

Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 9:51 am

Automatische Bildergröße
Die Idee finde ich sehr gut ich hatte es auch in erwähgung gezogen wusste allerdings nicht auf welche Größe ich es am besten stellen sollte und hab es somit sein gelassen ^^"

Mouse-Houver
Ein wundervolle Idee zu der mir leider die technische Erfahrung fehlt ^^" wesshalb ich gehofft hatte dich bald hier begrüßen zu dürfen JJ xD

Prunning
Es erleichter zwar Arbeit allerdings bin ich davon nicht so begeistert da dann auch was verschoben werden kann was man eig. noch gerne angezeigt hätte (Beispiel FFs Wink )

In den letzten 24h Online
Erneut etwas was ich einstellen wollte, wo ich aber auch nach ewigen suchen nicht gefunden habe wo ich es einstellen kann ^^"
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 9:57 am

Automatische Bildgrösse:
480px Höhe
640px Breite

Mouse-Houver:
Lässt sich einrichten xD
Allerdings müsstest du warten bis ich am Freitag wieder zuhause bin und mir Zeit dafür nehmen kann ^^


Prunning:
Weswegen man es nur in einzelnen Kategorien anwenden bräuchte, bei welchen es Sinn ergibt. (Schimmerkorallen, Muscheltunnel, Anemonenstube, usw.)


In den letzte 24h Online:
Anzeige -> Allgemeines -> Zeigt eine Liste der innerhalb der letzten 24* Stunden eingeloggten Mitgliedern an : -> JA
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 10:02 am

Automatische Bildgrösse:
gut danke ich werde es gleich einstellen gehen ^^

Mouse-Houver:
supi und np ich habe ja Zeit zu warten :3

Prunning:
Und wieder was gelernt das es auch bei einzelnen Kategorien geht wusste ich nicht und bei denen wo es Sinn gibt werde ich es dann einstellen.
Ankündigungen und so sind davon dann ja sicher nicht betroffen?

In den letzte 24h Online:
danke auch das werde ich dann gleich mal einstellen ^^
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 10:05 am

Prunning:
Das Prunning für einzelne Kategorien stellst du ein, indem du auf die Bearbeitung einer besagten Kategorie klickst (dort wo du sie eben erstellen und bearbeiten kannst) und auf Prunning aktivieren gehst uuund den gegebenen Zeitpunkt der Themenlöschung eintippst.
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 10:13 am

gut das werde ich dann auch noch einstellen :3 thx
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 29, 2013 10:16 am

Nichts zu danken ^^
So viel zum Thema Ferien und Freizeit. Sobald ich auf Foren auftauche hab ich zu viel davon xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Weitere verbesserungsvorschläge   Weitere verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: