Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi Jul 24, 2013 1:19 am

Hallo, liebe Mitkatzen. ;D

Hier geht es um den Film "Die Legende der Wächter". Sicherlich werden einige von euch vielleicht die Bücher von Kathrin Lasky kennen. Aber hier geht es jetzt nicht um die Bücher sondern um den Film.
Story:

Die Jungeule Soren lebt mit seinen Geschwistern Kludd (sein älterer Bruder) Eglantine (kleinere Schwester) in dem Silberwald. Wenn ich mich richtig erinnere.
Eines Tages bringen die Eltern der Geschwister den beiden Ältesten Ästeln bei (Das ist wenn sie von Ast zu Ast fliegen, so lernen sie es). In der selben Nacht fliegen die Eltern auf Jagd. In der Zwischenzeit als Mrs. Plitiver (jede Eulenfamilie hat eine blinde Schlange als Nästhälterin) Egtlantine etwas zeigt, gehen Soren und Kludd verbotener weise hinaus um noch ein wenig zu ästeln. Dann kommt es zum Streit und Kludd und Soren fallen in die Tiefe. Unten am Boden werden sie von einem Vielfraß angegriffen, doch geheimnisvolle Eulen "retten" sie vor dem Raubtier. Aber bald merken sie, dass dies keine guten Eulen sind. Sie verschleppen die beiden aufs St. Ägolius Internat für verwaiste Eulen. Dort werden alle Schleiereulen zu Soldaten ausgebildet. Andere Eulenarten müssen aus den Gewöllen gewisse Tupfen sammeln (sie mussten vorher mit dem Kopf zu dem vollen Mond geneigt schlafen, so machen diese Eulen sie mondwirr)
und den Fledermäusen überbringen. Soren schafft es, mit seiner neuen Freundin Gylfie zu fliehen und sie treffen unterwegs noch mit anderen Eulen zusammen. Und zwar mit Morgengrau und Digger. Gemeinsam kommen sie sicher bei den Eulenrittern in Ga´Hoole-einem sehr großen Baum der mitten im Meer auf einer Insel steht-an. Dort erzählen sie von den Machenschaften der Reinen, wie sich diese Eulen nannten, doch niemand will ihnen glauben. Ezylryb jedoch glaubt ihnen, er führt die Glutbrigade des Baumes an. Er kann die anderen davon überzeugen und alle Eulenritter des großen Ga´Hoole Baumes kämpfen gegen die Machenschaften der Reinen an...
Nach oben Nach unten
Kristallsee
Erfahrener Krieger
Kristallsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 567
Muscheln : 586
Anmeldedatum : 22.07.13
Ort : Kriegerbau

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Jul 25, 2013 9:10 am

Hört sich interessant an.Ist der Film animiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Jul 25, 2013 10:19 am

hab den film gesehen, er ist so halb animiert, nicht richtig, ein mischimaschi. ich fand den film einen schlechten abklatsch der buecher, wobei ich schon schlechtere filme gesehen habe...
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Jul 25, 2013 10:30 pm

Nun ja, ich habe von den Büchern nur das erste Buch gelesen, den Film habe ich nicht gesehen.
Aber von der Vorschau sieht es so aus, als wäre die Grafik nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Jul 26, 2013 1:00 am

Ja, die Grafik ist sehr gut. (= Nur leider wurden Szenen raus geschnitten und diese wurden als Uncut in eine Blue Ray gepampt. Was ich bedauerlich finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Aug 02, 2013 6:56 am

Der Film ist toll :3
ich will mal die Uncut version sehen D; x,D
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Mentor/in
Alabastermond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Muscheln : 617
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : in der Natur

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo Aug 05, 2013 11:21 pm

ich mag die Verwandlung der Wölfe sehr gerne, das sieht echt cool aus dass sie das im Sprung machen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi Aug 06, 2013 11:22 pm

ehem... Bast, da kommen doch keine Wölfe vor??!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Aug 09, 2013 9:04 am

Klingt cool,
Mal gucken vielleicht lese ich mal die Bücher :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Aug 16, 2013 12:15 pm

@Bast: Wie meinst du das? Da kommen keine Wölfe vor. Ich denke da verwechselst du etwas mit Twilight und den Wölfen in den Bücher, auch wenn diese in den Büchern sich nicht verwandeln sondern ganz normale Wölfe sind. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Aug 16, 2013 11:08 pm

ich glaub Bast hat sich einfach beim Threat vertan ich glaube sie wollte bei Blood and Choclate antworten x,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr Aug 16, 2013 11:34 pm

Ach so. Ja, das stimmt. xD Ist logisch, da es hier eigentlich keinen Twilight Thread hier gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi Sep 03, 2013 6:50 am

Hey.

Ich find den Film echt gut, aber manche Stellen snd kitschik.
Meine Freundin und ich waren an dem Abend zu gut drauf unsd ham dauernd blöde komentare gegeben. Es war so cool Smile

Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Sep 05, 2013 5:20 pm

Habe die ersten drei Bücher dazu gelesen, aber der Film dagegen war echt eine schlechte "Zusammenfassung"... Die Charaktere wurden echt gut umgesetzt, wie z.B. Eisenschnabel, aber ich hätte mindestens zwei Filme draus gemacht und nicht alles in einen gequetscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa Nov 23, 2013 12:52 am

Der Film ist cool! Ich habe das Wii-Spiel dazu. x3 Schon lange wollte ich mir die Bücher kaufen aber ich komme nie dazu... ^^ Ich mag die Geschichte und da ich Eulen und Greifvögel liebe, gefällt es mir sowieso. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa Nov 23, 2013 3:04 am

Ich habe nur ein paar Bücher davon glesen. Einmal kam es im Fernseher, aber ich habe zu spät dazu geschaltet und habe nur das Ende mitgekriegt.
Nach oben Nach unten
Namida
Schüler
Namida


Avatar von : img.animemanga.de
Anzahl der Beiträge : 113
Muscheln : 119
Anmeldedatum : 07.12.13

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi Dez 10, 2013 2:33 am

Ich habe den Film mal gesehen. Er hat mir ganz gut gefallen. Es ist meistens so das die Bücher besser sind, weshalb ich auch keine großen Erwartungen an den Film hatte. Klar war es nur eine Zusammenfassung und manche Szenen fehlen, aber dennoch hat mir der Film gut gefallen. Es gibt immer noch schlechtere Verfilmungen. Dass ich die Story schon bei den Büchern genial fand hat wahrscheinlich dazu beigetragen das ich den Film gut fand und über die Schwachstellen hinwegsehen konnte ^^
Nach oben Nach unten
Blätterlicht
Erfahrener Krieger
Blätterlicht


Avatar von : Todesschatten (aus WaCa) heißt jetzt Jealousy
Weiblich Anzahl der Beiträge : 933
Muscheln : 720
Anmeldedatum : 17.09.13
Ort : in meiner Geschichte

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySo Dez 22, 2013 4:35 am

ich fand den Film cool, er war schön gemacht und mit Eulen ist es mal was anderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende von Korra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Kino & TV Serien-
Gehe zu: