Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Man könnte auch andere Bücher vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Man könnte auch andere Bücher vorstellen Empty
BeitragThema: Man könnte auch andere Bücher vorstellen   Man könnte auch andere Bücher vorstellen EmptySa Jul 20, 2013 10:31 pm

Hallo,
ich wollte gerade ein Buch (was nicht von Warrior Cats ist) vorstellen, als ich bemerkt habe, dass es kein Forum gibt, wo man normale Bücher vorstellen kann. Deswegen habe ich mir gedacht, man könnte doch auch noch ein Forum erstellen, wo man andere Bücher auch vorstellen kann. Außerdem gibt es dann bestimmt auch ein paar Leute, die das Buch interessant finden, die können es dann ja auch kaufen. :D

Liebe Grüße,
Fischpfote
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Man könnte auch andere Bücher vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Man könnte auch andere Bücher vorstellen   Man könnte auch andere Bücher vorstellen EmptySo Jul 21, 2013 12:58 am

Die Idee ist gut ^^
Ich werde ich gleich mal darum kümmer (:
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Man könnte auch andere Bücher vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Man könnte auch andere Bücher vorstellen   Man könnte auch andere Bücher vorstellen EmptySo Jul 21, 2013 1:00 am

Danke. es ist mir nur aufgefallen, es ist nichts schlimmes, falls du das denken solltest. Wink
Nach oben Nach unten
нιмвєєяѕтєяη
Anführer
нιмвєєяѕтєяη


Avatar von : mir selber
Männlich Anzahl der Beiträge : 1170
Muscheln : 1629
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Anführergrotte

Man könnte auch andere Bücher vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Man könnte auch andere Bücher vorstellen   Man könnte auch andere Bücher vorstellen EmptyDi Jul 23, 2013 10:13 pm

np ^^
Nein ich denk nich das es was schlimmes ist sondern nur noch eine Kategorie die ich beim erstellen vergessen hab. xD
Nach oben Nach unten
https://fischkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Man könnte auch andere Bücher vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Man könnte auch andere Bücher vorstellen   Man könnte auch andere Bücher vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Man könnte auch andere Bücher vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meldung: Das etwas andere Warrior Cats Forum. Bitte meldet euch mit dem -junges Namen an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Problembehandlung :: Ältestengrotte-
Gehe zu: