Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet

Nach unten 
+8
Haselstreif
Minzstern
Morgenwind
Rosenpfote
Honigrabe
Tetra
Silberpfote
Rin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyMo Sep 08, 2014 7:14 am

1. Tag
Botschaft des SternenClans

Der ganze Clan war in Aufruhr, als die Leiche einer Kätzin in der Mitte des Lagers erblickt wurde. Stille breitete sich im Lager aus, als einige Katzen erkannten, um wen es sich handelte. Himbeerstern, die Anführerin des KorallenClans lag dort, stark verwundet und reglos. Langsam sammelten sich die Katzen um ihre Leiche, die meisten senkten den Kopf und schloßen vor Trauer die Augen. Niemand gab einen Ton von sich, das einzige was zu hören war, waren die Schritte von Tetra und Minzschatten, den 2. Anführern, welche sich langsam zu der Menge hin bewegte. Schon bald gingen auch die beiden Heiler, Morgenwind und Mistelblatt mit ihrer Schülerin Meeresschildkröte zu den 2. Anführern. Ich habe im Traum eine Prophezeiung erhalten. Unheil befindet sich unter uns. Himbeerstern wurde von Fischwölfen ermordet...wir wissen nur nicht wer unter uns die Fischwölfe sind. nachdem Mistelblatt diese Worte ausgesprochen hatte senkte sie den Kopf. Es muss ein neuer Anführer gewählt werden, welcher einen neuen 2. Anführer für den Clan wählt. Der SternenClan will es so. verkündete Mistelblatt, mit einer schon etwas festeren Stimme dem ganzem Clan und drehte sich von den 4 Katzen neben sich weg. Ich werde zum Mondstein reisen, um mir mit dem SternenClan die Zunge zu geben und zu erfahren, was für eine Zukunft dem Clan blüht. Ihr alle müsst solange die Fischwölfe entlarven und töten...wir haben keine andere Wahl. Sonst wird unser Clan unter gehen. mit diesen Worten verließ die Kätzin das Lager und ihr Clan war auf sich allein gestellt.
Aktivitäten in dieser Phase:
-Anführer Wahl (Stimmen für den Anführer bitte an mich per Pn)

Derzeitige Mitspieler:
- Tetra
- Minzschatten
- Haselstreif
- Felsenpfote
- Morgenwind
- Rosenpfote
- Schwanenblut
- Shiek
- Nayru
- Silberjunges
- Meeresschildkröte
- Maskenjäger
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Muscheln : 77
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : Lager des Korallenclans

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyMo Sep 08, 2014 7:28 am

AAlso, ich würde dann mal beginnen, dürfen wir denn schon Verdachte aufstellen? Wenn ja habe ich dummerweise noch keine Ahnung, aber mit der Zeit werden sich die gemeinen Fischwölfe schon entlarven lassen!
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyMo Sep 08, 2014 7:33 am

Schön, dass es beginnt.

Nun jetzt müssen wir erst mal abwarten, wie sich hier alle verhalten und wer auffällig ist. Sonst finden wir die Fischwölfe nicht und der Clan ist dem Untergang geweiht.
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyMo Sep 08, 2014 7:42 am

Es gibt also Verräter unter uns, die Himbeerstern ermordet haben *Schweigeminute halt*
Nun denn, ein neuer Anführer muss gewählt werden, ich hoffe das keiner dieser verräterischen Hunde diesen wichtigen Posten bekleiden wird. Es wäre sehr zu unserem Nachteil. Ich hoffe ihr versteht, warum ich den Anführer kritisch beobachten werde. Dies soll derjenige mir bitte nicht übel nehmen.

Ich werde mit dem Versenden meiner Stimme aber noch warten, bis noch weitere geschrieben haben, damit ich entscheiden kann, wer mir geeignet erscheint.

Sonst hoffe ich, das eine rege Disskusion ihren Lauf nehmen wird. Schließlich lebt unser Clan davon, denn so manche eine verdächtige Äußerung wurde in der Hitze des verbalen Gefechts schon getätigt. Deshalb sollte man sich Anschuldigungen auch nicht so zu Herzen nehmen - sie sind jetzt, noch am Anfang nur heiße Luft. Jedoch werde ich versuchen, auf logischer Basis vorzugehen.

Sonst wünsche ich uns allen schon im Vorraus eine gute und vor allem friedliche Nacht, wir werden es uns wohl nicht oft genug wünschen und hoffen können.
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Rosenpfote
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Muscheln : 88
Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : schon halb in meinen Laptop...glaub ich xD

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyMo Sep 08, 2014 8:08 am

*ebenfalls eine Schweigeminute halt*
Zitat Meeresschildkröte : "...ich hoffe das keiner dieser veräterischen Hunde diesen wichtigen Posten bekleiden wird. " kommt mir ein wenig verdächtig vor aber ok (vielleicht interpretier ich auch viel zu viel in deinen Text xD)
Auf eine friedliche Nacht Wink
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyMo Sep 08, 2014 8:14 am

Es wäre sehr zu unserem Nachteil, wenn einer der Verräter Anführer werden würde. So könnte er zum Beispiel, wenn es zu einem Gleichstand kommt, einen Fischwolf retten und dafür ein treues Clanmitglied sterben lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 12:22 am

*sich an Schweigeminute beteil*
Ich weiß ebenfalls noch nicht, wen ich als Anführer wählen sollte, denn viel geschrieben wurde noch nicht. Sollte hier nichts mehr geschrieben werden, was irgendwie meine Entscheidung beeinflussen könnte, werde ich auf jeden Fall einen Anführer wählen unter den Leuten die bereits geschrieben haben, da ich persönlich einen aktiven Anführer haben möchte, da dieser schon ziemlich wichtig ist.

Ich hoffe, dass sich hier am Spiel viele beteiligen und auch alle ihre Rollen nutzen, damit das Spiel so spannend werden kann wie möglich. Auf eine friedliche Nacht.
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Minzstern
Anführer
Minzstern


Avatar von : http://webtaj.com/
Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Muscheln : 680
Anmeldedatum : 03.08.13

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 1:02 am

*Schweigeminute halt*
Gerade erst bist du zu uns zurück gekehrt und schon musst du uns schon wieder verlassen.
Bis jetzt hat sich selbstverständlich noch keiner Verdächtig gemacht, aber selbstverständlich hoffe ich, dass dies eine sehr aktive Runde wird.
Nach oben Nach unten
Haselstreif
Schüler
Haselstreif


Avatar von : mir ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 314
Muscheln : 216
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Österreich

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 1:11 am

*schweig*
Arme Himmi D:

Ich hoffe wir werden die Mörder bald entlarven!
Ich bin meistens bei den letzten die überhaupt irgendwelche Verdächtige haben, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen...

(Ich verspreche, dass ich in der Runde aktiver sein werde ;D)
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Muscheln : 77
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : Lager des Korallenclans

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 1:52 am

Naja, ich denke, dass man auch viel daran feststellen kann, wie jemand schreibt. Jemand der dauernd andere verdächtigt, könnte den Verdacht von sich lenken wollen, oder jemand der fast gar nichts schreibt, könnte Angst haben, dass er sich verrät. Soetwas ist aber schwer zu sagen, wenn man die meisten nicht kennt...
(Warum habt ihr, Tetra, Rosenpfote, Mistelblatt und Meeresschildkröte, so komische Namen?)
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 2:12 am

Ja, man kann auf jeden Fall an der Art wie geschrieben wird feststellen, dass jemand vielleicht etwas vertuschen will.

Silberjunges schrieb:
Jemand der dauernd andere verdächtigt, könnte den Verdacht von sich lenken wollen, oder jemand der fast gar nichts schreibt, könnte Angst haben, dass er sich verrät.

Das stimmt auf jeden Fall. Jedoch könnte es auch sein, dass die Verdächte Versuche sein können die anderen zu überzeugen, dass die verdächtigten Personen Wölfe sind, z.B. wenn der Seher / Seher-Schüler einen Wolf erwischt, möchte dieser den Wolf natürlich loswerden, weshalb er natürlich gleich mal jemanden, vllt ohne sehbaren Grund, verdächtigt. (Was aber jetzt natürlich noch nicht sein kann)
Beim 2. könnte es aber auch einfach sein, dass jemand nicht wirklich viel Zeit hat um zu schreiben. In der letzten Runde z.B. haben ein paar kaum etwas geschrieben und waren trotzdem nicht Wölfe.
Aber auf jeden Fall kann man aus manchen Beiträgen sehr viel rauslesen und kombiniert mit dem Verhalten bei Wahlen kann man sicher vieles herausfinden.

(Und zu deiner Frage: Ich schätze, Tetrö und Co. hatten gestern in der Chatbox wieder eine Umbenennungsparty. :D)
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Rosenpfote
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Muscheln : 88
Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : schon halb in meinen Laptop...glaub ich xD

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 2:27 am

Sehr interessantes Diskusions Thema Silberjunges und Morgenwind ...
Auch alles sehr logisch aber eine Sache geht mir noch durch den Kopf : Jeder kann sich theoretisch Verdächtig machen unzwar das er/sie a) Schreibt oder b) nicht schreibt oder c) in das geschriebene zu viel rein interpretiert - was ich meistens mache um einen guten Grund zu haben jemanden zu verdächtigen :D meistens halte ich meine Augen einfach nach schlagwörtern ausschau die jemanden verdächtig machen könnten ...
Und meiner Meinung nach kann man jemanden nicht verdächtigen der noch nie geschrieben hat da es (für mich ) keinen erklärbaren grund gibt ...

(Ja eine kleine Umbennenungsparty und weil Tetrö sich nicht mit dem Admin System auskennt wurden unsere Originalnamen gesperrt (oder so xD hat Meeresschildkröte mir so versucht zu erklären xD)korrigiere mich wenn ich falsch liege FetterKeksö xP)
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 2:41 am

Da stimme ich in Teilen zu.
Ich habe auch schon erlebt, das jemand dadurch, das er alle wegen Kleinigkeiten verdächtigt hat, die Runde aktiv gehalten hat - natürlich verteidigt sich jeder, sobald er verdächtigt wird.
Wenn jemand also eine wirklich aggressive Technik verfolgt, lenkt das schließlich auch nicht von ihm ab. Aber in den anderen Fällen muss ich dir Recht geben, auch wenn Morgenwinds Theorien auch stimmen können. Wir wissen es leider nicht und die bellenden Verräter haben leider den Vorteil, zusammen zu arbeiten - wir disskutieren hier anfangs nur mit dem Wissen, das wir nichts wissen.
Wenn jemand gar nichts schreibt, sollte man das immer zusammen mit seiner Onlinezeit betrachten. Ist er online und stimmt ab, schreibt aber nichts, finde ich das sehr verdächtig.
Wenn jemand aber einfach inaktiv ist, hat derjenige aber ein unsicheres Alibi. Wenn es aber in der Nacht kein Opfer gibt, weil derjenige vielleicht nicht zu erreichen war, wäre es wirklich verdächtig.

Es kommt immer auf die Situation an - dann können wir entscheiden, wer verdächtig ist.

Bei der Anführerwahl werde ich wahrscheinlich Silberjunges wählen.
Sie schreibt aktiv mit und scheint mir relativ logisch vorzugehen.
Tetra halte ich aber auch nicht für eine schlechte Wahl. Ich stehe im Moment zwischen den Beiden.

______
Ich habe mich für Silberjunges entschieden. Meine Wahl liegt in deinem Postfach, Mistelblatt.

Oh, und ein Kommentar von Rosenpfote.
Ja, du hast Recht.
Wie ich schon geschrieben habe, wir sollten jede Situation und jedes Kommentar einzeln betrachten und dann entscheiden ob wir persönlich es verdächtig finden oder nicht.
So auch bei denen, die noch nichts geschrieben haben.
Nur nach Schlagwörtern Ausschau zu halten bringt aber meiner Meinung nach nicht viel. Man muss die Kommentare konzentriert und aufmerksam durchlesen, um eventuelle Fehler zu entdecken.

[Ja, das war eine Umbennungsparty, jedoch musste nur Delfinfänger kurzzeitig in CrazyRedd umbennant werden, dies wird aber behoben. Wir alle bekommen unsere normalen Namen bald wieder.]
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Rosenpfote
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Muscheln : 88
Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : schon halb in meinen Laptop...glaub ich xD

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 3:24 am

Was meinst du mit Silberjunges schreibt aktiv? Sie hat 2x geschrieben ... da hättest du theoretisch auch Morgen oder mich nehmen können :p (bitte nehmt das nicht zu ernst ;D) Ich wollte dich nur ein bisschen darauf aufmerksam machen Meerespfote Link
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 4:26 am

Keine Ahnung, Morgen hat für mich immer noch den Status als Spielleiterin, irgendwie habe ich gar nicht an sie gedacht. Und jetzt ist meine Stimme schon abgeschickt. Ich würde sie ungerne wieder ändern.
Ich heiße übrigens immer noch Meeresschildkröte, ich war Kriegerin bevor ich Heilerschülerin geworden bin.
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Shiek
Mentor/in
Shiek


Avatar von : DeviantArt
Männlich Anzahl der Beiträge : 242
Muscheln : 242
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : Über Hyrule

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 4:55 am

Ich halte Meeresschildkröte und Silberjunges momentan am verdächtigsten. Meeresschildkröte vorallem durch diesen Satz: Bei der Anführerwahl werde ich wahrscheinlich Silberjunges wählen.
Sie schreibt aktiv mit und scheint mir relativ logisch vorzugehen.

Sie hat erst einmal geschrieben und dieses eine mal war nur das übliche Zeug. Nichts besonders logisches. Vllt. seit ihr Gefährten oder Wölfe und du hast einen Grund gesucht deinen Verbündeten zum Anführer zu machen?

Ich zumindest werde Minzschatten wählen. Sie ist soweit ich weiß aktiv und war schon in der letzten runde eine gute anführerin. Vllt. kann sie uns wieder helfen. Ihre Gefühle waren meistens die richtigen Leute.
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 5:20 am

Um noch mal klar zu machen, warum ich Silberjunges gewählt habe.

Minzschatten war in der letzten Runde schon Anführerin. Natürlich hat sie es gut gemacht, doch ich wollte anderen die Chance geben - und wer sagt, das sie jetzt in der Runde Fischwolf ist ?
Sie hat von der letzten Runde noch einen Vertrauensvorschuss.
Rosenpfote hat dieses Spiel noch nie gespielt, sie wurde ja in der ersten Runde sofort getötet.
Wie gesagt, an Morgenwind habe ich komischerweise gar nicht gedacht. Im Moment erschient sie mir als bessere Wahl. Vielleicht werde ich meine Wahl noch ändern, aber ich tue das ungerne.
Haselstreif war letzte Runde inaktiv, natürlich hoffe ich, das sie diesmal aktiver sein wird, aber für den Anführerposten fand ich sie im Moment noch nicht herausragend.
Bleiben noch Tetra und Silberjunges und vom Gefühl er empfand ich Silberjunges als die bessere Wahl.
Es stimmt beim ersten Mal hat sie das Normale geschrieben, bei dem zweiten Post, den du offenbar überlesen hast, schien mir relativ durchdacht. relativ.

Die anderen hatten davor ja noch nicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 7:00 am

Ich finde Meeresschildkröte ehrlich gesagt auch am verdächtigsten, weil sie sich so viel rechtvertigt, wenn man nur einen kleinen Verdacht ausspricht. Es kommt mir halt so vor, als würde sie alle Aufmerksamkeit von sich weg lenken wollen.

Und ja wir sollten immer erst schauen, ob jmd online war, bevor wir ihn verdächtigen. Außerdem ist es natürlich gut möglich, dass hier nicht alle so Noobs sind wie ich und den ganzen Tag online sein können (xD) und deshalb haben sie wahrscheinlich auch nicht viel Zeit um zu Schreiben.
Ich wusste schon seit dem Anfang, wen ich wählen will und glaube, dass ich die Entscheidung nicht bereuen werde.

(Was heißt bitte ich kenne mich mit dem Adminsytem nicht aus? o.o Delfins Name wurde komischer Weise gesperrt. Eure nicht. Ihr habt nicht gesagt, dass ihr sie zurück wollt. Honig hat mich sogar gebeten, dass ich sie für einen Tag so lasse.)
Edit: Habe das mit Delfins Namen doch geschafft.
Nach oben Nach unten
Honigrabe
Heilerschülerin
Honigrabe


Avatar von : *Schattenlicht* [offizielles WarriorCatsforum]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Muscheln : 1089
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : In meiner Phantasie verschwunden O.o

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 7:10 am

Ah, Entschuldigt.

_______
Es hatten sich nur viele gefragt, warum ich Silberjunges wählen wollte, deshalb wollte ich die Fragen klären.
Und ich lenke ja gerade alle Verdächtigungen auf mich [;D]. Ich bin nämlich auch heute oft online gewesen, da ich viel Freizeit hatte und hatte dementsprechend auch viel Zeit zu schreiben. Daher das schnelle Konter.

Und klar, keiner kann die ganze Zeit online sein, nur diejenigen, die gar nicht online waren, für so ein - zwei Tage, sind eben nicht so verdächtig, wie Leute, die da sind und abstimmen, aber nichts schreiben. Es sei denn natürlich, es gibt kein Opfer der Fischwölfe, weswegen die Inaktivität dieser Personen eben der Grund sein könnte.


Zuletzt von Meeresschildkröte am Di Sep 09, 2014 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.erfindungen.forumieren.de
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 7:22 am

Ende des 1. Tages
Mögest du uns auf den richtigen Weg leiten...

Mistelblatts Abwesenheit machte vielen zu schaffen und gab ihnen ein ungutes Gefühl. Es wurde viel diskutiert, wer der neue Anführer sein könnte, doch einig schienen sie sich nicht zu werden. Als die letzte Stimme vorgetragen wurde, stand es fest. Mögest du uns auf den richtigen Weg leiten... murmelte die Menge, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde. Niemand war wirklich bereit, seinem neuem Anführer vollkommen zu vertrauen. Dennoch waren sie froh, dass die Wahl ihrer ehemaligen Anführerin weiter geführt werden konnte.

Auswertung der Stimmen:
Tetra: Morgenwind, Haselstreif
Minzschatten: Maskenjäger, Shiek, Tetra
Rosenpfote: Felsenpfote
Silberjunges: Meeresschildkröte
Shiek: Nayru

Aktivitäten in dieser Phase
-Wahl des 2. Anführers von Minzschatten
-Nachtopfer der Wölfe
-Aktivitäten der Nachtaktiven Rollen.

Derzeitige Mitspieler:

- Tetra
- Minzschatten
- Haselstreif
- Felsenpfote
- Morgenwind
- Rosenpfote
- Schwanenblut
- Shiek
- Nayru
- Silberjunges
- Meeresschildkröte
- Maskenjäger


Zuletzt von Mistelblatt am Di Sep 09, 2014 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetra
Anführer
Tetra


Avatar von : Le Me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1106
Muscheln : 1158
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Auf dem Meer

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 7:34 am

Es überrascht mich nicht, dass wir uns noch nicht einigen konnten. Schließlich kann man hier eigentlich niemandem trauen. Trotzdem denke ich, dass ich bei meiner Entscheidung bleibe. (Ich kann ja auch schlecht mich selber wählen.)

Nun ich denke bald werden die Fischwölfe wieder zuschlagen. Ich hoffe aber dennoch, dass es niemanden aus unserem Clan treffen wird, auch, wenn dies leider sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
Rosenpfote
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Muscheln : 88
Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : schon halb in meinen Laptop...glaub ich xD

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 7:41 am

(Sorry Meeresschildkröte war verwirrt xD (wegen name))

Und ja ihr habt alle recht Meeresschildkröte steht momentan ziemlich im Vordergrund aber das finde ich ebenso verdächtig wie die anderen auch ... aber (nach meiner Meinung) logisch zu denken kann es sein das sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht da sie eine "rettende Fähigkeit" besitzt einfach nur um den Clan zu "beschützen" oder einen Feind zu ertappen ... was wiederrum wieder gut wäre ... aber warten wir mal die nacht ab übrigens finde ich diese ständige diskusion ziemlich spannend ^^
Nach oben Nach unten
Rin
2. Anführerin
Rin


Avatar von : DeviantArt by Serathus|Siggi by me
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Muscheln : 614
Anmeldedatum : 18.08.13
Ort : Im Heilerbau :'3

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 7:52 am

Leute, ich habe einen Fehler gemacht. x3 Ich habe Tetras und Nayrus Stimme vergessen zu zählen, da es irgendwie ein ziemliches Durcheinander hier bei mir gab, als ich die Stimmen ausgewertet habe. Es gibt keine Neuwahlen und Minzschatten gewinnt. Entschuldigung für das Versehen.
Nach oben Nach unten
Morgenwind
Heilerin
Morgenwind


Avatar von : Haselstreif (: || Bild in der Signatur vom Kuroko no Basket Wiki
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1593
Muscheln : 1637
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Im Heilerbau, mit einer fetten Verräterin und einem Hund der immer nur Tetra nachspringt ._. :D

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 8:17 am

Meeresschildkröte schrieb:
Es hatten sich nur viele gefragt, warum ich Silberjunges wählen wollte,
Es waren nur 2 Leute, wenn man Tetra mitzählt 3, obwohl sie ja nicht nachgefragt hat, also so viele sind das nicht. Aber sich verteidigen ist ganz normal wenn man verdächtigt wird, also würde ich nicht zu viel in die Rechtfertigung von Meeresschilkröte rein interpretieren. Jedoch sollten wir ihre Beiträge trotzdem im Hinterkopf behalten.

Meeresschildkröte schrieb:
Und klar, keiner kann die ganze Zeit online sein, nur diejenigen, die gar nicht online waren, für so ein - zwei Tage, sind eben nicht so verdächtig, wie Leute, die da sind und abstimmen, aber nichts schreiben.
Nach dieser Vermutung wären heute Felsenpfote und Nayru verdächtig. Sie waren zwar da und haben abgestimmt, haben aber nichts geschrieben. Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit etwas zu schreiben oder keine Idee, oder es gibt einen anderen Grund.

Außerdem möchte ich noch Minzschatten gratullieren. Ich bin mir sicher du wirst es wie in der 1. Runde sicher wieder gut machen und die richtigen Entscheidungen treffen.
Nach oben Nach unten
http://morgenwind.hat-gar-keine-homepage.de/
Felsenschatten
Schüler
Felsenschatten


Avatar von : Alle Farben auf Soundcloud
Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Muscheln : 162
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : Da drüben

2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet EmptyDi Sep 09, 2014 8:20 am

Ich finde Shiek etwas verdächtig, da er in seinem Beitrag Meeresschildkröte und Silberjunges "angeklagt" hat, aber bloß bei Meeresschildkröte eine richtige Begründung hatte. Sonst habe ich eher keine Verdachte.
(Heiße ich eigentlich grad noch Fölsönpfötö?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty
BeitragThema: Re: 2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet   2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Runde Playthread: Fischwölfe von der Düsterkoralle | Beendet
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Runde Play-Thread: Fischwölfe von den Düsterkorallen | Beendet
» Thema der 4. Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Fischwölfe von den Düsterkorallen :: Archiv-
Gehe zu: